Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Traumhaft...

So schön war der Sonnenuntergang gestern Abend am Bodensee. Leider hatte ich nur meine "kleine" Kamera dabei, aber besser als gar keine.

Kommentare 4

  • Dorothea P. 11. August 2013, 10:50

    Sehr schöne Stimmung!
    Bei diesen Lichtverhältnissen merkt man die Grenzen der Kompakten, aber ohne Stativ gehts auch mit einer "Großen" nicht besser!
    lg, Dorothea
  • Dinchen 11. August 2013, 9:57

    sehr romantisch
    lg Petra
  • JWG-Photography 5. August 2013, 23:28

    Gefällt mir, tolle Farbe und Stimmung. lG Jochen
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
  • AS for nature 5. August 2013, 10:57

    Ich habe inzwischen bemerkt, dass kleine Kameras bessere Fotos machen, als die komplizierten großen - vo allem, wenn man die noch nicht so richtig beherrscht. Und was hast Du an der Kleine auszusetzen, hast sie doch voll ausgelotet und ein zauberhaftes Bild zustande bekommen. Diese Farben und Lichtstimmung sowie das zu flüssigem Gold verwandelte Wasser - was will man mehr. Ein herrliches Schauspiel und ein Motiv für Maler - wie wärs?
    Ich wünsche Dir eine entspannte Woche, habwe ja Deine Bilder bei mir.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Bodenseebilder
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200