Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nauticus


Free Mitglied, Wiesmoor

traumhaft - ohne Worte

Eine bereits etwas ältere Aufnahme die erst jetzt bearbeitet werden konnte
Model :
---------
1/200 Sec. - f/1,2 - ISO 400
85mm (EF85mm f/1.2L II USM)

1DS Mark III
---------
EBV: Haut Gaußscher Weichzeichner, verkleinert, Unscharf Maskiert

Kommentare 5

  • stefans sichtweise 14. August 2010, 12:25

    sehr gut geworden .
    Mir gefällt besonders der Schärfebereich und die Tonung.
    Aber den Hauptreiz macht die Pose und vor allem der Blick des Models aus ! Und dann ist es völlig egal, ob die Fingerspitzen ( auf die es bei diesem Bild sowieso nicht ankommt ) noch zu sehen sind oder nicht .
    Auch die Schrägstellung des Bildes kommt der Präsentation zugute .
    Allerdings bin ich mir noch nicht im Klaren, ob es besser gewesen wäre, wenn die Haare oben noch ganz zu sehen gewesen wären ...
    Sehr schön auch das sanfte Licht .

    lg, stefan
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 16. Oktober 2009, 22:02

    gut gemacht...ein bischen zu weich
    lg michael
  • ~Gabriel 16. Oktober 2009, 20:54

    Tonung, Schnitt und Model große Klasse. Mir persönlich zu viel Weichzeichner.
  • Werner Kunefke 16. Oktober 2009, 20:54

    Ja, finde ich auch schön. Aber auch das Model ist sehr schön. Dieser Blick und die feine Hautstruktur.
    Weiter so.

    LG
    Werner
  • Alfred Wagener 16. Oktober 2009, 20:50

    sehr schön diese feine Tonung.
    LG Alfred