Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Traumhaft

Nicht ohne Grund nennt man die Rose die Königin der Blumen, oder?!
Die Natur ist einfach wunderschön!!

Kommentare 9

  • Margret u. Stephan 7. September 2013, 12:24

    Sie strahlt ganz wundervoll und jedes Blütenblatt hebt sich hervor, die Konturen sind ganz herrlich, wie 3D!!!
    Hab`ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen,
    Margret
  • Sergej WEBER 5. September 2013, 20:16

    Klasse Licht und Blick
    perfekt Blummenfoto gemacht
    tolle Scharfe
    LG sergej
  • Türkisblau 4. September 2013, 17:13

    Ganz wunderschön dieses Rosenportrait!
    LG Andrea
  • renako 2. September 2013, 19:31


    " Eine Rose , ist eine Rose , ist eine Rose " !
    sie leuchtet, als hätte man das licht in ihr angeknipst .

    liebe grüsse renate




  • Sensitiv57 2. September 2013, 18:23

    Vieles ist mir schon aus dem Munde genommen worden. Ein Bild auf das Du stolz sein kannst!

    LG Bernd
  • ...erst mal n'Kaffee.... 2. September 2013, 17:12

    In der Tat ein Traum. Fantastische Schärfe und ein wunderbarer Kontrast zum dunklen Hintergrund.
    Super.
    LG Klaus
  • franks.art 2. September 2013, 11:31

    Diese Rose hast Du äußerst gelungen aufgenommen...Glückwunsch!
    VG Frank
  • Babs Baron 31. August 2013, 0:06

    Du hast die Schöne durch Dein grossartiges Foto noch schöner gemacht - gefällt mir unheimlich gut !
    LG Babs
  • Sven Knobloch 30. August 2013, 20:17

    sehr schön die farben mit dem dunklen hintergrund.
    auch den schärfebereich find ich super.

    aber das die rose unbeschädigt ist find ich am bessten, findet man nicht überall

    lg sven

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von