Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
854 11

Birgit R.


Free Mitglied

Traumhaft...

...und irgendwie gewaltig.
Heute Nachmittag am Nord-Ostsee-Kanal bei Klein-Westerland.

Kommentare 11

  • Blues hardy 9. August 2003, 15:34

    und ob das gewaltig wirkt
    lg vom blues
  • Sven Karpuschewski 5. August 2003, 15:03

    Schöne Perspektive, kommt das gewaltige des Kruzfahrers gut rüber!
    Respekt!
    Gruß!
    Sven!
  • Jürgen Spillner 5. August 2003, 12:30

    Hi Birgit,
    Deine Fotos wecken Reiseträume. Wunderschön in Szene gesetzt.
    lg. Jürgen
  • IP Eyes 5. August 2003, 11:00

    so wie Du das Bild in Szene gesetzt hat,w irkt es mächtig gewaltig, ichd enke, das wird es auch sein, aber Du ahst es noch verstärkt, sehr gelungen find ich
    lg, Ina, die sich grad wie ne Ameise fühlt
  • Angela Doerks 4. August 2003, 9:57

    Hast du dieses Traumschiff entlang dem Kanal begleitet ? Sehr gelungener Bildausschnitt, bei dem die gigantische Größe der "Norwegian Dream" bestens herausgestellt wird.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Evelyn Munnes 3. August 2003, 21:26

    tolles Foto von einem super Schiff!!!!
    Sehr schöne Perspektive!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Gerdi Hübner 3. August 2003, 20:50

    Genau Birgit....traumhaft weil es ein Traum bleiben wird.
    Unvorstellbar dass diese riesigen Schiffe diesen eigentlich schmalen Kanal entlangschippern. Sieht total schön aus.
    lg
    gerdi
  • Gerd R. 3. August 2003, 20:42

    Was ein Monster. Sehr gute Perspektive und fantastische Schärfe.
    l.g. gerd
  • Regina D-Tiedemann 3. August 2003, 20:35

    Ja, die haben wir ja grad noch erwischt. Ne Stunde später kam dann auch die Saga Rose LG Regina
  • Harald Freis 3. August 2003, 19:57

    Das passt bestimmt nicht mehr mit in die Badewanne.
    :-)
    Hättest Du noch einen etwas tieferen Aufnahmestandpunkt gewählt, würde es aussehen, als ob das Schiff über die Wiese fahren würde.
    Gruss
    Harald
  • Günter Rolf 3. August 2003, 19:50

    hi birgit,
    traumhaft und gewaltig.
    gut aufgenommen.
    . lg günter