Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katina Stricker


Free Mitglied, Bad Nauheim

Traumfahrt

Bisher verliefen Bahnfahrten mit Fabian M.Stricker immer so: einsteigen, Spielzeug aus der Tasche holen, spielen, spielen, spielen.

Im August war es anders. Wir stiegen ein und er wurde still, hörte ein Hörbuch und schaute aus dem Fenster. Ruhig, abwartend, beochbachtend.

Ich glaube, er wird "erwachsen"...

Minolta Dynax 505si, Kodak Farbwelt 400, Scan Canoscan 8600F

Kommentare 40

  • TobseCB 24. Oktober 2011, 21:10

    Sehr schönes Foto! Die Farbe und die Bewegunsunschärfe im Fenster sind einfach Klasse!

    In ihm erkenne ich mich wieder und immer wenn ich im Zug sitze schaue ich auch noch oft begeistert aus dem Fenster!

    mfg TobseCB
  • Sylvia Schulz 1. Oktober 2009, 20:46

    +
  • S v e n 1. Oktober 2009, 20:46

    Hallo,
    in der Tat eine schöne Szene zusammen mit einer Geschichte festgehalten. Allerdings lenkt mich die Überbelichtung zur linken doch stark ab. sorry contra
    LG Sven
  • N. Krug 1. Oktober 2009, 20:46

    +
  • monochrome 1. Oktober 2009, 20:46

    -
  • Woici 1. Oktober 2009, 20:46

    möglicherweise subjektiv, aber für mich stimmt hier nix
  • drewSolution 1. Oktober 2009, 20:46

    c
  • werner weis 1. Oktober 2009, 20:46


    intensiver kann man es nicht einfangen: PRO
  • Harald Jeske 1. Oktober 2009, 20:46

    Schönes, ungestellt wirkendes Kinderportrait. + VG
  • Peter-Gregor 1. Oktober 2009, 20:46

    c
  • F A R N S W O R T H 1. Oktober 2009, 20:46

    pro
  • Tanya R. O. 1. Oktober 2009, 20:46

    -
  • Frau März 1. Oktober 2009, 20:46

    -
  • Ingrid Sihler 1. Oktober 2009, 20:46

    +
  • KLAAS H 1. Oktober 2009, 20:46

    -

Informationen

Sektion
Ordner Baby
Klicks 4.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz