Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 12

Irmgard Junge


Pro Mitglied, Schwerin

Traumfaenger

Eisperlen, wie kleine Zweigbeschwerer, pendelten über spiegelglattem Eis. Diese Version ist kontrastmäßig etwas überzeichnet, was mir gefiel..

Schweriner See, 31.12.2008

Kommentare 12

  • karin horny 10. Januar 2009, 3:44

    Da hatte wohl jemand viele eisige Träume..! ?
    Mit dem Farbtouch gefällt es mir etwas besser..!
    lg karin
  • Ida-Lena 7. Januar 2009, 20:47

    eine grossartige arbeit , Irmgard eine geniale tonung
    ..ein paar tropchen im winterschlaf ;) die vielleicht an sommer träumen ;) finde die schärfe im bild gefällt mir auch exzellent gesehen :)
    LG Ida :)
  • wolfgang witteborg 5. Januar 2009, 18:47

    Was Du alles so siehst... muss man erst mal entdecken.
    Klasse gemacht und dargestellt.
    LG Wolfgang
  • pts 5. Januar 2009, 10:37

    Jedes für sich : "Traumbild"

    Du hast scharfe Augen und gute Ideen, Irmgard.
    Tschüssing,

    peter
  • Christa Ruiner 5. Januar 2009, 6:39

    ...solche wundervollen Träume tragen einem
    durch das Leben...
    eine besondere Inszenierung der Natur
    und Du hast dieses herrliche Schauspiel
    perfekt inszeniert....
    Irmgard, das sieht wunderschön aus...
    gglg Christa
  • Volker Zielke 4. Januar 2009, 19:24

    ein wirklich tolles foto. sehen aus wie kleine laternen.
    lg volker
  • Jürgen Evert 4. Januar 2009, 17:48

    Heee, die kenn ich doch, die sind doch von meiner Lieblingsweide auf der Liebesinsel! Schön! Kommt auch noch mal von mir.
    Gruß Jürgen
  • Brigitte Specht 4. Januar 2009, 16:59

    ....sieht ganz toll in dem Licht aus...!
    Und verschiedene Formen und Figuren kann man auch im gefrorenen See erkennen!
    L.G.Brigitte
  • Steffen Kuehn 4. Januar 2009, 16:44

    Echte Dreamcatcher hast hier eingefangen und präsentiert, in einer Tonung die die Wirkung zudem sehr gut unterstreicht.

    LG; Steffen
  • AKKraus 4. Januar 2009, 15:54

    leuchtende, klare Träume sind das, die eingefangen wurden. Klasse
    LG Alfred
  • Helitropix 4. Januar 2009, 15:48

    ... sehr schön eingefangen - das extreme Grau im HG wirkt besonders stark.
    LG Hans
  • B.K-K 4. Januar 2009, 13:52

    sehr gut - so verstärkt sich der plastische Eindruck der sichtbaren Kälte ...

    LG Brigitte