Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 3

frau rossi


Basic Mitglied

Traumfänger

"Projekt Licht" Bild 1

Es war morgens auf dem Weg zur Arbeit....ich war früh dran und hatte die Kamera mit dabei......das Licht war wunderschön und ich beschloß, noch eine kleine Runde zu gehen. Und wie ich so dahinging, träumte ich vor mich hin ob es wohl möglich wäre, Licht einzufangen - festzuhalten - darzustellen, und falls ja, wie??
Dann sah ich dieses von der Sonne erstrahlte Spinnennetz - meinen Traumfänger ...

ist es möglich?

Ich habe in dem Moment beschlossen, dieses Thema zu verfolgen und daraus (m)ein kleines "Projekt Licht" zu machen

Kommentare 3

  • Manno San 12. Oktober 2012, 12:25

    Die Form und die Unschärfe passen sehr gut zu dem Titel. Oft genügt eine Andeutung, um eine Aussage zu machen.
    LG
  • AT.fine.ArT 3. Oktober 2012, 19:41

    Schaut sehr interessant aus!
    Hat was und bin gespannt, was folgen mag.
    LG Andrea
  • relex77 2. Oktober 2012, 22:44

    . . . zart.
    Ich geh mal davon aus, dass die Unschärfe gewollt ist und das Bild bestimmen soll. Träume sind ja auch nicht immer klar.
    Gefällt mir.
    VG
    relex77