Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 7

Kommentare 7

  • Kyrhia Schindler 10. März 2009, 15:18

    eine gelungene Collage
    Ky
  • Helga Heinz 8. Januar 2009, 13:16

    Ich finde die Personen passend zur Träumerei.Die Netze und die schöne Frau....Erinnert mich an den letzten Sommer.
    Toll gemacht
    Liebe Grüße von
    Helga
  • Aerie Taylor 7. Januar 2009, 20:00

    Ich bin auch mal wieder ganz begeistert, was Du aus dem Roh-Material so rausholst....

    Küsschen

    Aerie
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 7. Januar 2009, 19:18

    Hat was!
    Gut gemacht!
    LG
  • Peter Schillmeier 7. Januar 2009, 18:29

    Einen sehr schönen Traumfänger hast Du da gestaltet.
    lg Peter
  • Anne49 7. Januar 2009, 17:12

    Sehr schön gemacht Anne. Sehnsucht nach Sonne und Meer...
    Ich hätte die Personen vom Strand entfernt, um nur das schöne Gesicht und die Netze auf das Meer zu legen. Aber das ist natürlich keine Kritik, nur eine Anmerkung.
    LG Anne
  • Janne Jahny 7. Januar 2009, 13:24

    Klasse Idee, einen Traumfänger mit diesem ausdrucksstarken Gesicht zu verbinden,. Und das Ganze dann noch vor der unendlichen Weite des Meeres - da passt alles.
    LG