Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia.h Hoffmann


Free Mitglied

traumbild 2...

wieder meine justi...diesmal allerdings nicht in der mitte des bildes leider

Kommentare 6

  • Julia.h Hoffmann 22. Dezember 2005, 19:19

    ne nicht absichtlich ^^
    ja genau ich hab es beim fotografieren abgeschnitten ;-)
    LG
  • Pfotengrafie83 22. Dezember 2005, 15:10

    Ja klar hast du es so fotografiert, schon klar...
    aber sicher nicht absichtlich oder?
    also hast du es beim fotografieren abgeschnitten! ;)
    LG Caro
  • Julia.h Hoffmann 22. Dezember 2005, 14:18

    Das hab nicht ich abgeschnitten...
    ich habe das so fotografiert wie es ist sonst hätte ich das stück von der kruppe sicher drangelassen ^^
  • Pfotengrafie83 22. Dezember 2005, 14:16

    Schade dass du sie oben abgeschnitten hast.
    Ansonsten echt ein klasse Bild!
    Lg Caro
  • Juliane Meyer 22. Dezember 2005, 14:11

    Scheint ja ne ganz tolle Weide zu sein und ein schöner und dazu noch sauberer Schimmel...klasse gefällt mir, nur schad das Justi nicht ganz drauf ist.
    LG
    Juliane
  • Julia.h Hoffmann 22. Dezember 2005, 14:08

    danke ^^
    ja das ist vor unserem haus auf der pferdekoppel wie man auf dem anderen bild sieht...