Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.631 3

tante emma went out in the rain.


Free Mitglied, die maus !

traumberuf.

paris.
montmartre.
place du tertre.
und da stand er schon im dezember.
dann im januar.
im märz.
april.
und wieder im oktober.

und ich bin sicher, er ist zufrieden, mit dem, was er tut.

und die größte angst ist es doch letztendlich nicht zufrieden zu sein.

Kommentare 3

  • Lauscherin 6. Januar 2009, 12:08

    Ich mag die Blicke der Leute im Hintergrund. Interessiert, aber auch skeptisch und leicht amüsiert. Sie wissen nicht recht, was sie von ihm halten sollen. Ich wünsche ihm, dass er zufrieden ist. Das wünsche ich allen, aber ich weiß selbst, wie schwierig es ist, dieses Ziel zu erreichen. Obwohl, Zufriedenheit ist wohl kaum ein Ziel, es ist vielmehr eine Art durchs Leben zu gehen, also ein Prozess und kein Endergebnis, um es wissenschaftlich auszudrücken. :)

    Viele liebe Grüße
    Theresa
  • .davda. 4. Januar 2009, 20:44

    muss ich mir mal anschaun
    schöner moment
    vorallem auch mit dem hg
  • Lia K. 4. Januar 2009, 20:24

    interessanter moment und passender text dazu.
    gefällt mir.

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz