Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basti Meinitsch


Free Mitglied, Lübbenau

Traumberuf --> Lokführer

Am 21.9.06 waren Benjamin Triebke ,Toni Krüger , und Ich auf der InnoTrans 2006 zu Besuch. Auf der InnoTrans war auch einer der neuen Steuerwagen für die Schwarzwaldbahn ausgestellt. Die 3 waren so von diesem Steuerwagen angetan, dass sie über 10 Minuten im Führerstand herum spielten, um zu versuchen, dass sich die Anzeige des Steuerwagen verändert. Dieses Vorhaben hat auch wunderbar geklappt, wie man sieht.

Kommentare 2

  • Benjamin Triebke 22. Dezember 2006, 21:20

    Das Wort kann ich gar nicht Interpretieren, was in der Anzeige geschildert ist;-)). Finde das Bild toll, alle in einen Führerstand. Aber eine Lok hätte mir besser gefallen, da kann man mehr rumspielen *gg*. Stark...

    Liebe Grüße Benny
  • Toni Krüger 21. Dezember 2006, 22:22

    Die "komische" Anzeige ist ja auch unseren Spielereien geschuldet;-) Tolle Erinnerung an die InnoTrans 2006.
    Ein echt moderner neuer Steuerwagen (DBpbzfa 766) aus dem Hause Bombardier für die Schwarzwaldbahn...
    Wie man sieht, hatten wir 4 da auch wieder viel Spaß:-D
    vlG Toni