Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traumberuf früherer Generationen von Jungs

Traumberuf früherer Generationen von Jungs

815 2

Traumberuf früherer Generationen von Jungs

Für viele Jungs, wie auch für mich, die in den 60er, 70er und 80er Jahren aufgewachsen sind, war es auf Nachfrage der Erwachsenen der Traumberuf schlechthin: Lokführer. Hier zu sehen der Führerstand des legendären TEE der Baureihe 602. Hier wollten wir Jungs hin....zu sehen ist er übrigens unter anderem noch im Verkehrsmuseum in Nürnberg, oder wie hier von mir fotografiert, im Eisenbahnmuseum in Horb am Neckar.

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 200