Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Kampschulte


Free Mitglied, Weinheim

Traumberg

Ama Dablam Nepal Khumbu

Für mich der schönste Berg den ich je gesehen habe. Wahrscheinlich werde ich nie auf dem Gipfel stehen aber es bleibt mein Traumberg. Dagegen ist der Everest / Sagarmatha ein uninteressanter Hügel / Klotz.

Kommentare 5

  • FREDEL 16. Februar 2013, 20:04

    Ausgezeichnete Fotografie.
    Die Ama Dablam gehört ja zu den schönsten Bergen der Welt.
  • luccini 30. Dezember 2012, 19:03

    !(!)
  • Joop van Kampen 23. September 2008, 22:01

    Dies ist nicht nur ein Traumberg, das ist auch ein Traumfoto. Die Form des Hauptgipfels mit seinen Graten ist wirklich einmalig, kommt der vorgelagerte kleinere Gipfel noch dazu, welcher das Gesamtbild komplet macht. Auch Deine weiteren Bilder sind sehr interessant.
    Mit Gruss Joop
  • TAUERNphotos 24. Juni 2008, 19:14

    Wunderschönes Foto!

    Auf den ersten Blick hätte ich auf den K2 getippt...
    Aber so kann man sich täuschen! ;)
  • Ralf Scholze 20. Juni 2008, 0:39

    die einschätzung kann ich nahcvollziehen

    lg

    ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz