Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Traumbad

... stand jedenfalls auf dem Schild an der Tür.

Aus der Reihe "Freitags wird gebadet".

Gefunden in einem verlassenen und verkommenen Bauernhof im Kreis Minden-Lübbecke.

Kommentare 8

  • Jo Ma. 9. Dezember 2013, 9:42

    Traurig :-( Was DIESES Bad für ne Geschichte erzählen könnte ... BG Jo :-o
  • Dirk B. Schmitz 7. April 2013, 5:55

    ... Aber nur für Felsenkletterer! Jetzt mal ganz ehrlich, oder!?
  • Smilly S. 26. März 2013, 19:22

    Woran ist der eigentlich verzweifelt? Hielt der Mörtel die Natursteine nicht an der Wanne? Falsche Mischung!
  • Smilly S. 26. März 2013, 19:20

    Kenn ich. Ähnliches hab ich auch schon verlassen wollen, noch bevor ich anfing. ;)
  • W O L F 23. März 2013, 18:02

    sehr rustikales Design...der lila gehaltene Wandbehang ist ja der Oberhammer...tut schon weh in den Augen..!
    War wohl eher ein Puff als ein Bauernhof.. ;-))
    LG Wolf
  • Marina Luise 23. März 2013, 14:03

    oahhh wie krass! :))
  • skipper-owl 22. März 2013, 9:23

    das haste bestimmt in der Zeitschrift " Schöner Wohnen"
    gesehen, grins.
    VG Roland
  • Karla M.B. 22. März 2013, 8:41

    Oha, da hat sich der Bauer ja richtig was gegönnt und mit der Mauerverkleidung konnte er sich einbilden, das er in einen Brunnen steigt...sehr urig... ;o))
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1