Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Wenke


Free Mitglied, Gevelsberg

Traumauto II

Nach dem (Anfänger-) Opel-Rätsel von neulich wird es jetzt schwieriger. In den Katakomben unter den einstigen Hochöfen eines hinlänglich bekannten Hüttenwerks im mittleren Ruhrgebiet stieß ich im Sommer auf die ausgebrannten Fragmente eines ... ???
Auch ich stifte dem Gewinner ein leckeres tschechisches Bier.

Kommentare 5

  • Heiko Wenke 8. Januar 2004, 12:52

    Das Bier geht an Dan! Ich habe vorhin noch einmal in den Tiefen des Bochumer Vereins nachgesehen und Thomas hat recht: Die Vertiefung hinten links ist kein Leuchtentopf sondern eine Beule, die vermutlich beim Versenken des Wracks entstand. Ingo´s Tip mit dem Cortina ist auch nicht schlecht, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Aber es ist definitiv ein Capri.

    Gruß
    Heiko
  • Markus Egemann 7. Januar 2004, 14:24

    Hi!

    Würde auch auf alle Fälle sagen, daß das ein Ford Capri ist!
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • Ingo Bornemann 7. Januar 2004, 13:41

    sieht nach einem Datsun oder Ford Cortina Fliessheck aus

    Gruss Ingo
  • RA K 7. Januar 2004, 13:17

    sieht nicht nach nem deutschen fabrikat aus
    gruss
    ralf
  • Thomas Lischker 7. Januar 2004, 13:06

    Würde sagen, es ist ein Ford Capri - das, was wie ein rundes Rücklicht aussieht, scheint mir eine Delle zu sein. Die Seitenlinie stimmt aber
    Gruss Tom