Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traumatisch (Part II)

Traumatisch (Part II)

1.959 16

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Traumatisch (Part II)

Fortsetzung der Serie „Zugang zu meinen Alpträumen“ …

*** Little Nell ***

Vielen Dank für das geheimnisvolle Shooting.

Traumatisch (Part I)
Traumatisch (Part I)
Michael Waldau




Kommentare 16

  • Angelus Photography 11. August 2006, 14:37

    boah, absolut geile location! super bild... gefällt mir sehr gut!

    greetz angelus
  • Andi Bell 28. Juli 2006, 22:33

    Ohja... mal wieder sehr coole Perspektive... gefällt mir.

    Gruß Andi
  • AnPriWa -Berlin- 28. Juli 2006, 18:54

    Echt beeindruckend!

    LG Angelique
  • Andre Helbig 28. Juli 2006, 14:06

    sehr stark !
  • Katrin Jackisch 28. Juli 2006, 11:38

    stark. wie hast du denn das geschafft da noch die kuppel so mit draufzukriegen ? ist echt stark. finde die gesamte serie "traumatisch" echt genial.
    top.

    lg katrin
  • Mr. Fox 28. Juli 2006, 11:24

    was dem einen sein grün ist dem anderen sein grün !

    immer wieder faszinierende farbgebungen und traumhafte ambiente sieht man bei dir !

    lg
    fox
  • Prinz zu Li Bido 28. Juli 2006, 10:56

    ja wer sonst ...
    LGG :)
  • Annie Bertram 28. Juli 2006, 8:02

    fein
  • Christine von Diepenbroek 28. Juli 2006, 7:04

    Wunderschön der Blick, die Verlorenheit. Hier finde ich allerdings, daß die Größenverhältnisse nicht stimmen. Mir ist klar, daß du die Raumwirkung in den Vordergrund stellen wolltest, aber irgendwie ist mir die Person jetzt einen Tick zu klein geraten. Ich wünschte mir mal eine zweite Version, etwas näher rangezoomt.. nur so eine Idee
    Christine
  • bommi 28. Juli 2006, 6:57

    wahnsinn
  • Rothauge 28. Juli 2006, 0:10

    ..der fragende (interpretiere ich so..) Blick in die Kuppel und das Drumherum gefällt mir sehr gut.

    Dazu fällt mir die Aussage ein: "Wo bin ich hier? Was ist das?"

    GM
  • Andreas N8walk 27. Juli 2006, 23:53

    also vom bild her 1a, mystischer oder "gruseliger" wäre es wenn die dame keine schuhe anhaette und evtl mit nem teddy im arm, aber das ist nur meine bescheidene meinung ^^
    aber sonst spitze
  • Cycobella S. 2. Account 27. Juli 2006, 23:52

    Wunderschöne Farbgebung- einfach traumhaft schön !!!
    Lg
    Isa***
  • Annett Gernhardt 27. Juli 2006, 23:07

    man, muss das früher mal schöööön gewesen sein dort ....
  • Anke M. 27. Juli 2006, 22:54

    eigentlich hat es ja nichts von einem Albtraum .. wenn da nicht der Abgrund wäre ..
    LG Amelie