Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Trauma...

...nach dem Aufwachen, es ist alles wie am Tag vorher. Ich kann es einfach nicht lassen, ich muss kritzeln was mir im Kopf juckt. Ich wünsche allen ein Staubfreien Sonntach!

Kommentare 11

  • Cimberly 6. März 2013, 9:01

    Grins; muss es nicht fertich heissen? :-)
    LG Cimberly
  • Fotofurz 4. März 2013, 21:51

    Lach!!! Ich bin froh das hier alles seinen gewohnten Gang hat.
    LG Ivonne
  • OH Photography 4. März 2013, 11:17

    !!!
  • Daniela Boehm 3. März 2013, 22:43

    Hat der stinke Füße ??? LG Dani
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. März 2013, 20:28

    Tu dir keinen Zwang an, lass dein Kopf jucken, dann haben wir auch etwas davon, wie immer ganz köstlich.
    Gruss
    Gerlinde
  • Martina4 Mayer 3. März 2013, 19:28

    ach je, was da alles so rumwuselt in und am Bett, lach, tolles Bild
  • Sanne - HH 3. März 2013, 18:13

    dann hoffe ich....dein Kopf juckt dir öfter....:)))
    Der Pleitegeier ist allerliebst...und die Füsse erst...jedenfalls aus dieser Entfernung...:) Sanne
  • Jürgen Guhlke 3. März 2013, 16:58

    Lach, wieder toll gemacht, gefällt mir.
    MfG
    Jürgen
  • Wilmandrea 3. März 2013, 14:16

    Wie bist Du denn heute aufgewacht?
    Das muß ja sehr beeindruckend gewesen sein! Wie immerphantastisch...
    LG und noch einen schönen Sonntag Wilmandrea
  • Claudia Stümke 3. März 2013, 13:11

    Lach......
    Du mußt wohl öfters doll ausgelastet sein.....weil dann bringst du sehr tolle Sachen zustande..!!!!!!!!!!

    Du fehlst mir Mittwochs!!!! grins......2x is noch und dann sind Ferien und nach den Ferien is noch einmal, dann gehe ich für ein paar Tage ins Krankenhaus-im April--Kein Aprilscherz!!!!

    LG Claudia
  • miniformat65 3. März 2013, 12:59

    Jetzt erinner mich doch nicht ans Staubwischen)))
    Na das Bett hätte ich schon gern auf seiner Flucht so quer durch die Landschaft, vor allem auch am Fenster Deiner Nachbarin vorbei beobachtet.
    Glaub dann hätte sie beim Blick über das Balkongeländer vollends die Balance verloren und die nächsten Wochen in einem Gipsgewand verbracht! Was für eine herrliche Aussicht)))
    Ja bring nur immer schön aufs Papier was Dir im Kopf juckt! Eine Entscheidung die ich sehr begrüße...
    Lg Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Zeichnungen
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 100