Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny R.


Free Mitglied, Gaiberg

Kommentare 10

  • Anette St. 25. Januar 2004, 18:59

    Eine schöne Tönung hat dieses Foto. Gefällt mir gut.
    Alle sehnen wir den Frühling oder den Sommer herbei, ohne uns darüber im Klaren zu sein, daß dann das erste Halbjahr schon fast wieder um ist. Ich kann es ja auch kaum erwarten.
    Gruß aus Dorsten von Anette
  • Bernd Schlenkrich 24. Januar 2004, 21:08

    Conny, das ist ein feines Bild.
    Es hat eine besondere stimmung, ich kann sie noch nicht ausdrücken. Schön :-)))
    LG
    Bernd
  • Rüdiger Bartsch 24. Januar 2004, 18:31

    Wirkt wirklich sehr verträumt.
    LG Rüdiger
  • Helga Und Manfred Wolters 24. Januar 2004, 16:58

    Liebe Conny,

    sehr schön werden die Blütenblätter der Margeriten von der Sonne zum Leuchten gebracht.
    Bis es wieder soweit ist, müssen wir davon träumen....

    Über deine Anmerkung zu meinem Foto: habe ich mich gefreut.

    Viele Grüße,
    Helga
  • Piroska Baetz 24. Januar 2004, 11:32

    oh ja, wehr enicht schlecht wenn immer Sommer sein könnte..gute arbeit.
    lg. piri
  • Wolfgang Schubert 24. Januar 2004, 10:24

    Das weckt wirklich Sehnsucht...

    LG Wolfgang
  • Stephan M. aus W. 24. Januar 2004, 8:58

    Eine schöne Gruppierung, die Du uns aus ungewohntem Blickwinkel präsentierst. Ich habe hin- und her- überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass jede Veränderung z.B. beim Kontrast die luftig-leichte Stimmung in Mitleidenschaft ziehen würde.
    Also: ausgezeichnete Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Joachim Kretschmer 24. Januar 2004, 7:31

    . . . "traurig", weil dem Betrachter abgewendet, schauen die Gänseblümchen wohl auf den vergangenen tollen Sommer. Aber, so hoffen wir, es kommt ja wieder einer . . .
    Eine nette Fotoidee, gefällt mir.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Claudia Q. 24. Januar 2004, 1:46

    feines 'plümchentrio', gut getönt !! den rand haette ich unauffälliger gewählt, geschmacksache ;-)
    lg claudi
  • NiKu 24. Januar 2004, 0:24

    Das ist ja schön!!! Die Tonung gefällt mir sehr zu diesem Motiv. Das Sommerfeeling kommt auch ohne Farbe rüber finde ich.