Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Kommentare 31

  • Jörg Hennig 9. August 2014, 14:44

    Hallo,
    eine sehr schöne Sommerstimmung mit den Seglern. Es würde sicher auch in Farbe sehr gut aussehen.
    Gruß enijo
  • Jörg Hennig 21. Juli 2014, 21:10

    Hallo,
    das ist ein besonders schönes Foto mit der Stimmung. Würde mich auch in Farbe interessieren.
    Gruß enijo
  • Markus Novak 30. Mai 2014, 12:49

    das wirkt wunderbar in dieser Stimmung!
    LG markus
  • Clau.Dia´s 28. Mai 2014, 20:06

    Einfach traumhaft! Und das gerade deshalb, weil es eben nicht farbig sondern monochrom ist. Die Lichtreflexionen sind ganz fein und die Segler sind scheinen anmutig auf der metallisch glänzenden Wasseroberfläche zu schaukeln. Super gelungen!
    LG Claudia
  • Uwe Jacobsen 23. Mai 2014, 17:10

    Eine wunderbare Lichtstimmung, die mein Seglerherz höher schlagen läßt. Gekonnt!

    LG Uwe
  • Groschenkind 15. Mai 2014, 9:07

    Ganz starkes Bild!

    VG Groschenkind
  • Rainer Switala 12. Mai 2014, 16:56

    wunderschöne stimmung
    mag das licht und die gestaltung
    gruß rainer
  • A.Schiele 12. Mai 2014, 12:48

    Ein Traum von einem Bild.
    LG Armin.
  • Nobse B. 12. Mai 2014, 11:58

    Eine sehr stimmungsvolle maritime Aufnahme. Gefällt mir sehr in dieser Machart.

    LG Norbert
  • A. Ehrhardt 12. Mai 2014, 10:52

    tolle stimmung, das sieht wunderbar aus!

    lg andreas
  • Roland Maywalt 12. Mai 2014, 9:54

    Überzeugend, wie die monochrome Präsentation diesen stimmungsvoll verträumten Charakter der Szene verstärkt ... und auch die Bildaufteilung finde ich hier sehr gelungen.
    Gruß Roland
  • Jacky Lo 12. Mai 2014, 8:21

    sehr fein ....diese monocrome darstellung finde ich sehr gelungen
  • diesunddas 12. Mai 2014, 6:51

    wunderbare Bildgestaltung in s/w
    gefällt mir ausgesprochen gut - gruß Vilja
  • KLEMENS H. 11. Mai 2014, 23:14

    @ Petra:
    ...dann hättest Du wohl auch
    die Farbe ändern müssen... ;-))

    LG Klemens
  • Petra.R. 11. Mai 2014, 23:04

    @ Klemens,
    in Farbe hat das Bild natürlich auch seinen Reiz, strahlt für mich aber nicht die gleiche verträumte Stimmung aus.
    Deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden.
    VG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von