Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

top-pic


Free Mitglied

traum...

oder wirklichkeit?

Kommentare 42

  • Alexandra Baumgartner 5. Oktober 2013, 8:59

    Ne, kann nur ein Traum sein.....
    glg Alex
  • Detlef Freihof 4. Oktober 2013, 18:16

    Für mich fehlt schon fast jedes Verständnis wie man solch traumhafte Fotos zustande bekommt. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen solch ein Foto mal hinzubekommen. Einfach perfekt, vielen Dank für diese Ansicht.
    LG
    Detlef
  • kgb51 2. Oktober 2013, 11:41

    Wahnsinnig schön.
    LG Karl
  • Susanne47 2. Oktober 2013, 9:46

    Einfach traumhaft schöööön, bin hin und weg, verrätst du uns noch wo du diese herrliche Sicht hattest?
    Grüessli Susanne
  • Corry DeLaan 2. Oktober 2013, 0:48

    Traum oder Wirklichkeit - egal: einfach nur schön!
    LG, Corry
  • Bottel 1. Oktober 2013, 21:36

    Wunderbares Licht und ebenso die Nebelstimmung übern Tal. Absolut gekonnt eingefangen !

    LG Micha
  • Michael Krüger MK 1. Oktober 2013, 21:15

    Daumen hoch +++++
    LG Micha
  • Heike Loß 1. Oktober 2013, 20:07

    ...es ist beides...Traumhafte Wirklichkeit ;o)
    du lässt uns teilhaben....Danke dafür

    liebe Grüße
    Heike
  • Reinhold Samonigg 1. Oktober 2013, 20:06

    Einfach nur geil.

    LG
    Reinhold
  • SkywarnTommy 1. Oktober 2013, 20:00

    Traum UND Wirklichkeit.....das ist ja das schöne an diesem Bild.
    Herrliche Licht-Nebelstimmung.

    Lg Thomas
  • Manfred Karisch 1. Oktober 2013, 19:59

    wie immer ein traum von einer Aufnahme
    lg
    Manfred
  • Arthur Florian 1. Oktober 2013, 19:56

    Ich sage, ein Traum(haft) schönes Bild ;-)
    VG Arthur
  • Andrea Potratz 1. Oktober 2013, 19:49

    Was für ein herrlicher Blick und dazu dieses tolle Licht.
    Einfach zu schön.
    LG Andrea
  • Gabriele Maria Bootz 1. Oktober 2013, 19:28

    Traum!
    VG Gabriele
  • Sarhro 1. Oktober 2013, 19:20

    Manchmal werden Träume sogar war:-) Die Sonne schickt ihre letzten Strahlen und taucht die landschaft in faszinierendes Licht, während die Nebelschwaden leise ins Tal schleichen. Ein Naturwunder das seinesgleichen sucht.
    LG Margrit
  • Stefan Genner 1. Oktober 2013, 19:11

    Es isch e so.
    Wunderbar.
    Gruss Stefan
  • Pascal EOS 1. Oktober 2013, 19:09

    Ein Traum von Wirklichkeit! ;-)
    Spitze!

    Gruß, Al
  • Walde 1. Oktober 2013, 19:04

    ... oder der verwirklichte Traum. Landwirtschaftlich kaum zu bewirtschaften, davon weiss ich ein Lied zu singen. "Betet freie Schweizer betet..." heisst es im Schweizer Psalm. Ja, ja, die Sonne ist am untergehen, nein, nicht doch, meine es nicht symbolisch.. Deine Aufnahme setzt sich in ihrer Schönheit darüber hinweg. Ist auch gut so. "Morgen geht die Sonne wieder, an dem grossen Himmel auf" (Beresina Lied). Auch so wunderbare Bilder regen zum Denken an. Weiter so,
    Walde
  • Michael H. Voß 1. Oktober 2013, 18:49

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!!
    Einfach nur klasse!!!!
    Gruß Michael
  • Angbal 1. Oktober 2013, 18:46

    Tolle Aufnahme gut umgesetzt, gefällt mir.
    LG Angelika
  • Ursula Fliether 1. Oktober 2013, 16:11

    Super Farben. Beinahe eine warme und kalte Kombination. LG Ursula
  • ripperl 1. Oktober 2013, 16:03

    Wirklich ein Traum! ;-))
    Eine herrliche Aufnahme dieser wunderschönen Landschaft. Nebel, Licht und Farben sind einfach beeindruckend!
    Liebe Grüße Richard
  • Gabi Hampe 1. Oktober 2013, 14:49

    Ein fantastisches Nebelgemälde. Perfekt. LG Gabi
  • Noomi 1. Oktober 2013, 14:38

    Traumhaft schön! LG
  • Ilse Bartels 1. Oktober 2013, 14:18

    Das ist Wirklichkeit im Berner Oberland, denn das erlebt man nur in den Bergen.
    Topp!

    LG.ILse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 779
Veröffentlicht
Lizenz