Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Traum-Strand-Gut

28mm, Sensia 100.

Kommentare 26

  • Heribert Stahl 5. Februar 2004, 23:05

    Besonderen Dank an fotoworxs , der sich mit seiner Begruendung Muehe gemacht hat, und das Foto fuer galeriewuerdig erachtete.
    Allen anderen sei auch fuer ihr Interesse gedankt.
    Ich haette aber auch zu gern gewusst, was es mit der
    P-Taste auf sich hat...(ist das vielleicht etwas Unanstaendiges?)
    Gruesse an Alle
    Heribert
  • Micha Grätzbach 5. Februar 2004, 0:13

    ... das BIld hat Stimmung und einen tollen Bildaufbau ... ich weiß nicht, was das mit einer P-Taste zu tun hat
    ... aber es ist löblich, dass ein Contra-Voter sich äußert!!

    ---> PRO!!
  • Gerhard Rossmeissl 5. Februar 2004, 0:13

    Pro!
  • Blende EinsAcht 5. Februar 2004, 0:13

    @hermann: der sensia ist von grundauf schon recht blaustichig ;-)
  • Thomas Winterle 5. Februar 2004, 0:13

    War schon sehr oft am Meer. Finde an dem Bild nichts Besonderes. Motivcontra.
  • Hermann Klecker 5. Februar 2004, 0:13

    Man soll ja nicht einfach so 'Contra' drücken oder schreiben.

    Das Foto zeigt ein tolles Motiv. Das Motiv hätte ein Pro verdient (Bildaufbau, Schlichtheit, Stimmung - ich wiederhode da blos andere Kommentare)

    Ich finde, daß es für ein Galerie-Bild zu blaustichig ist.
    Und zu Kontrastarm. Ich glaube auch, daß die P-Taste nicht ausreicht, um so ein anspruchsvolles Bild (grelles Sonnenlicht) wirkungsvoll umzusetzen.

    Gruß
    Hermann
  • O. B. 5. Februar 2004, 0:13

    pro
  • nimmerda 5. Februar 2004, 0:13

    contra
  • Wolfgang Sch. 5. Februar 2004, 0:13

    klasse, PRO
  • Franz Reichenberger 5. Februar 2004, 0:13

    pro
  • Katrin Taepke 5. Februar 2004, 0:13

    mir fehlt der Kick ;-)
  • Blende EinsAcht 5. Februar 2004, 0:13

    ist mir auch fast ein bisschen zu langweilig. ich denke, noch weitwinkliger wäre besser gewesen. grad mit dem stamm im vordergrund...
    skip.
  • Klaus W. Kuck 5. Februar 2004, 0:13

    mir gefällt der Bildaufbau, aber für mich ist es kein Knaller. Du hast bessere. Sorry
    Skip
    Gruß
    Klaus
  • V. Munnes 5. Februar 2004, 0:13

    pröööööööchen
  • Larsomat O 5. Februar 2004, 0:13

    -

Informationen

Sektion
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz