Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traum / rève

Warum Flügel an einem Fenster?
Freiheit, Vorstellungskraft,! Der Künstler lässt uns frei, Wünsche und Träume segeln lassen.

Pourquoi des ailes à une fenêtre?
Liberté d'imaginer ce que l'on veut, l'artiste nous laisse libre de voguer au grè de nos envies et de nos rêves

Kommentare 10

  • Marie Ange Gonzales 10. März 2014, 20:13

    Ich danke Dir sehr Manfred, ja das Entfliehen, das Abheben gen höherem Reich...,Ganz liebe Grüße
    Marie-Ange und Joelle
  • manfred.art 8. März 2014, 13:37

    eines deiner schönsten arbeiten, man kann alles so wunderbar nachvollziehen! mein fav!! glg manfred
  • Marie Ange Gonzales 27. Dezember 2013, 21:40

    An allen, vielen Dank und ein frohes Neues Jahr 2014.
    Marie-Ange
  • OH PhotoART 20. Dezember 2013, 13:36

    Eine sehr kreative und helle Arbeit...die sich erst nach und nach erschließt....sehr schön...! lg Olaf
  • Kirsten G. 3. November 2013, 20:35

    Danke für deine liebe poetische AM unter meinem Foto. Du machst sehr schöne Sachen, ich schaue öfters mal vorbei bei dir..
    Eine perfekte Komposition zeigst du hier Marie.
    Lg
    Kirsten
  • Marie Ange Gonzales 3. November 2013, 6:07

    Danke Torsten. Ich denke, dass, wenn es auch nur einer, der sich von der Bild angesprochen fühlt,hat es sich schon gelohnt es zu machen...
    HG
    Marie-Ange
  • Safir 123 25. Oktober 2013, 21:55

    Eine interessantes Composing gut gelungen
    HG Torsten
  • Marie Ange Gonzales 6. Oktober 2013, 11:44

    Wir danken Dir sehr Manfred und freuen uns der Tatsache, dass Du immer etwas zum Reflektieren findest.
    Danke auch für deine Treue.
    Herztlichst.
    Marie-Ange Gonzales und Joelle
  • manfred.art 6. Oktober 2013, 11:28

    eine arbeit die ich sehr mag, sie transportiert sofort eine menge gedanken hinaus, man fühlt sie förmlich!! chapeau dear friend!!!!!!!! bis bald liebe gruesse manfred
  • cornagoae 5. Oktober 2013, 18:18

    un très beau montage ... jolie création bises.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100