Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Schmeling


Complete Mitglied, Büdelsdorf

......Traum oder Realität......

Jede trägt eine kleine eigene Welt in sich.

...man beachte die Muschel...

Kommentare 12

  • Gero Schmeling 3. November 2004, 12:06

    @Kirsten: freut mich!
  • Kirsten G. 3. November 2004, 11:10

    Einfach toll diese Präsentation. Mir gefällts. Vor allen Dingen die Muschel in der ersten Kugel und die verschiedenen Zylinder in den Glaskugeln (woher auch immer dieser Effekt kommt).
    LG
    Kirsten aus Eckernförde
  • Nicole M. von der Küste 21. Oktober 2004, 11:42

    nun bin ich schon ein zweites mal über dich gefallen. deine murmeln sprechen mich scheinbar an...und das in meinem alter, tztz *g*. ein sehr klares und minimalistisches bild ist das. die schärfe ist toll und spiegelung des kegels ist wirklich ein toller effekt. gefällt mir. ich setz dich mal auf buddy.

    lg nicole
  • Andreas E. 20. Oktober 2004, 13:06

    @Gero: Kein Problem damit! - Das ist immer das Wichtigste: Eine eigene klare Meinung zu seinen Arbeiten zu haben!
    VG, Andreas
  • Gero Schmeling 20. Oktober 2004, 12:43

    @Ulrich:...freut mich, das es gefällt.
    @Andreas:Nun ja..., Du magst recht haben und möglicherweise verfügst Du auch über eine andere fachliche Kompetenz als ich. Aber wenn ich nach meinem Empfinden gehe ist mir meine Version lieber. Deine wirkt mir irgendwie zu eng.(Mag aber auch sein, daß das eine Gewöhnungsfrage ist.)
    Danke jedenfalls für Deine Bemühungen.

    Gruss.Gero
  • Ulrich Eidemüller 20. Oktober 2004, 11:56

    Also das Bild gefällt mir ausserordentlich gut...
    besonders nachdem man die Mushel entdeckt hat...
    ok Andreas hat vielleciht recht, aber die IDee ist toll, und acuh Optisch hat es viel zu beiten..
    Gratulation.
    sehr schön
    Gruß
    ULY
  • Andreas E. 19. Oktober 2004, 19:04

    @Gero: Schau Dir das mal an und sag' mal, was du davon hälst!
  • Gero Schmeling 19. Oktober 2004, 16:54

    @Alle: Danke für Eure Aufmerksamkeit!
  • Gero Schmeling 19. Oktober 2004, 16:52

    @Martin....gefunden?
    @Andreas und
    @Roland: - engerer Bildausschnitt - Meint Ihr wirklich? Würde es dem Bild nicht die Tiefe nehmen?
    @Kristin: Der Effekt ist wohl einer der Hauptgründe, der mich auf Murmeln gebracht hat. Bei diesem Shooting hatte es sich aber so ergeben.
    (- Ähem...-das ist eine Pyramide)
  • Andreas E. 19. Oktober 2004, 16:02

    Schönes Arrangement und gut abgelichtet!
    Wenn der Bildausschnitt noch enger wäre, könnte ich es mir noch besser vorstellen.
    Die Muschel ist schon der Hingucker, weil sie plastisch eigentlich auf dem Bild fehlt!
    Schöne Grüße, Andreas

    PS: Albern, wer hier anfängt zu kritisieren, daß die Glaskugeln nicht im gleichen Abstand und auch nicht auf einer durchgehenden Linie liegen!
  • Roland Meier-Jaques 19. Oktober 2004, 15:04

    @ Martin: In der 1. Kugel von Rechts!

    Die Bildidee für dieses Foto finde ich sehr spannend und gefällt mir!
    Für meinen Geschmack ist sie jedoch zu wenig krass umgesetzt! Der Bildschnitt müsste bedeutend enger sein und damit viel stärker konzentriert auf die Glasszenerie!
    Gruss Roland
  • M. Th. 19. Oktober 2004, 15:02

    Schönes Stilleben, der Aufbau vermittelt eine angebrachte Räumlichkeit. Nur die erwähnte Muschel sehe ich nicht - bin ich blind?

    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz