Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Van Dyck


Free Mitglied, Neckarbischofsheim

Traum Nr.03

Dieses Bild ist mit Lightwave entstanden und soll wirklich eine Szene meines wirren Traumes darstellen den ich einst hatte. Da ich leider kein Farbgefühl für träume habe (*g*) habe ich einfach mal das genommen was am besten zu passen schien.

Gruß
Manuel

Kommentare 6

  • Dissenting Design 6. Januar 2003, 13:51

    japp, endlich finde ich hier mal einen gegner...bezüglich der konkurrenz...:-p

    harr harr


    well done...:-)
  • Ben Goossens 30. Dezember 2002, 11:09

    Very good. I like it.
    Best regards, Ben
  • Roland K. Mettel 30. Dezember 2002, 0:59

    Klasse Bild, gut gemacht und tolle Farben.
    Wirkt tatsächlich wie unter Wasser eingesperrt.

    Beste Grüße von Roland
  • El Fi 29. Dezember 2002, 23:42

    schräge träume hast du
    aber gute bilder machst du
    sieht aus wie unter wasser eingesperrt *brrr*
    träum sowas lieber nie wieder ;-)
  • Manuel Van Dyck 29. Dezember 2002, 21:07

    Hallo Marion,

    man könnte die Szene eventuell nachstellen, was sich aber als schwierig und sehr erweisen dürfte, da dieses Bild komplett artifiziell, sprich am Computer entstanden ist. Wenn du so Bilder erstellen willst solltest du dich in sogenannte 3D Programme (3D Studio Max, Lightwave, Bryce 3D) einarbeiten sie lassen der Kreativität ziemlich viel Spielraum - das jetzt hier genau zu erklären würde den Rahmen sprengen - hoffe geholfen zu haben.
    Gruß
    Manuel
  • Marion Bachlechner 29. Dezember 2002, 21:00

    hi, würdest du mir nähere tipps geben wie man ein solches bild macht ? vielen dank im voraus marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz