638 2

Julei


kostenloses Benutzerkonto, Ibbenbüren

Traum

Mein Gesicht mal etwas anders, ich mag dieses verschwommene und die Farben, dass ist so als wäre es ein Traum gewesen.

Kommentare 2

  • Stefan Roloff 15. April 2008, 18:30

    Hallo Julei,
    also wenn du es bewusst so gemacht hast, finde ich es passend. Letztlich kommt hier deine Kreativität zum Ausdruck, von daher finde ich es echt ok. Bekannter Maßen sind Träume meist unscharf und etwas verschwommen, also passt das Thema.
    Mir gefällt es
    Gruß
    Stefan
  • Dominik der Weltenbummler 14. April 2008, 21:09

    die Farben sind wirklich schön, über das Verschwommene lässt sich streiten. In der Regel brauchen das Auge und damit verbunden das Gehirn schon einen Fixpunkt - und den lieferst du hier nicht. Daher ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig...
    LG aus Bel Air,
    Dominik
    PS: Wo liegt denn Ibbenbüren?!? Sorry, kenne mich in D nicht so gut aus!

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz