Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 35

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Traum Job...

oder ein sicherer Arbeitsplatz.

Kommentare 35

  • Hanne L. 11. Mai 2015, 17:29

    Ein 'sicherer' Arbeitsplatz im doppelten Sinn ...
    Kein Job für mich aber ein interessantes Foto!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 26. März 2008, 22:20

    @ Norbert: So kann man es sehen! :-))
  • Norbert van Tiggelen 23. März 2008, 0:10

    Tolle Aufnahme, toller Job!
    LG norbert
  • J. Und J. Mehwald 15. September 2007, 22:36

    @ Kathryn: Das darfst Du gerne! "ggg"
  • KasiaD 9. September 2007, 17:29

    Das ist kein Arbeitsplatz für mich, aber Zuschauen mache ich gerne, besonders aus der Sicherheit meines bequemen Arbeitszimmers;-) lg Kathryn
  • J. Und J. Mehwald 7. September 2007, 23:35

    @ Geli u Dieter: Danke, das fanden wir auch. :-))
    @ Ralph: Ja, 400mm stimmt.
    @ Eckhard: Siehe unsere Antwort für Karl, aber Du kannst gerne auch klettern - bewirb Dich mal.
  • Eckhard Klöckner 4. September 2007, 12:30

    Mit beidem habt Ihr da wohl recht. Da braucht man trotz aller Sicherheit schon Nerven. Da würde ich auch mal gerne hängen - um Fotos zu machen; sicherlich ein reizvoller Blickwinkel!
    Gruß Eckhard
  • RG Fotografie 4. September 2007, 11:43

    Eine schöne klare Schärfe ... 400mm waren da doch mindestens am Werk. Ein schönes "Makro" ;-)
    Das gibt was her ... kommt besonders rüber.
    LG
    Ralph
  • J. Und J. Mehwald 4. September 2007, 0:19

    @ Alle: Wir freuen uns, das Ihr uns Eure Überlegungen dazu mitgeteilt habt. Vielen Dank.
    @ Christa: Haben wir nocht, unsere Berufe haben damit überhaupt nichts zu tun, eher schon eins unserer Hobbies.
    @ Karl: Nein! Die Aussicht dort ist bestimmt sensationell, aber auf den Fernsehturm kommt man ja auch bequemer!
  • Karl H 3. September 2007, 11:44

    Wart ihr dort auch schon klettern? :-)

    lg Karl
  • Jo Kurz 2. September 2007, 21:32

    als flachländerin werd ich da ja vom hinsehen schwindlig *g*
    faszinierende aufnahme!
    gruss jo
  • Lothar L. Schulz 2. September 2007, 21:01

    Sehr schönes Foto!
    Für mich wäre der Job nichts!!
    lg Lothar
  • N. Nescio 1. September 2007, 4:07

    das foto finde ich gut, den job möchte ich, wenn auch schwindelfrei, anstrengungshalber lieber nicht machen ...
    lg gusti
  • Astrid Lang 31. August 2007, 12:27

    Boah - wie gruselig ist das denn - da wird mir ja schon beim angucken ganz anders...
    Das Foto ist klasse - den Job will ich nicht für viel Geld machen müssen...
    Grüssle
    Astrid
  • D. Circus 30. August 2007, 20:58

    NEEEEEEEEEEEEEH! Alptraum da am Turm zu hängen!
    GLG
    -per

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz