Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 5

Traum-Insel

Wer moechte hier nicht mal Urlaub machen? Montage aus 4 Landschaftsfotos. Wirkt es echt?

Kommentare 5

  • Anneke Volke 30. Dezember 2002, 0:55

    an alle: danke fuer eure kommentare!
    christoph: du hast recht, ich uebe noch ;-)
    roman: das versuche ich mal (wenn ich wieder mal bock auf freistellen habe ;-)). die reflexe um die sonne herum sind echt, denn ich habe voll rein fotografiert
    cindy: danke ;-). ja, horizont und fischer china, vordere huegel australien, wald ganz vorne und sonne teneriffa
  • Torsten Dschi-Point 29. Dezember 2002, 10:32

    es wirkt. nicht echt, aber es wirkt.
    torsten
  • Roman F. Hümbs 29. Dezember 2002, 8:42

    einzig der berg in der bildmitte, der wirkt nicht echt. auch wenn du den mit absicht dort plaziert hast, da der hintergrund gespiegelt ist:-)ziehe diesen weiter auf eine seite herrüber, dann ist es auch nicht mehr mittig und fällt dem betrachter nicht so ins auge...der rest ist vom verlauf und somit der darstellung der entfernung gut. die refelxe um die sonne kannst du fort lassen, steigert nicht die aussage des bildes.
  • Jean- Pierre Mecklenburg 29. Dezember 2002, 8:30

    Wow, schönen guten morgen erstmal! Hab erst mal das bild angeschaut und denke ich schlafe noch und trauminsel ahh ja ich träume und dann leider dein text gelesen... schade. Ne ist dir gut gelungen, vom gefühl her jeden falls. Auf den zweiten blick kann man es schon sehen find ich aber nicht schlimm.
    Gruss pierrE
  • Christoph Schleiss 29. Dezember 2002, 4:54

    Auf den ersten Blick ja...
    dann Bekommt man aber schnell den Eindruck, dass mit dem Hügel in der Mitte was nicht stimmt...
    und jetzt weiss ich auch was: die Zeichnung im Hügel selbst... bei den Anderen sieht man nur die Kontur...
    Zudem stört mich bei längerem Betrachten die schwarze Fläche im Vordergrund: Nadelwald im Meer...
    ich denke, da müsse ein anderer Verlauf sein.
    Ich bin mal gespannt, wie die überarbeitete Version daher kommt.
    Gruss Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz