Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 28

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

Kommentare 28

  • Trautel R. 3. September 2007, 17:28

    @ 1 uzzi: uwe, sorry, ich räume mein postfach auf und finde erst deine anmerkung heute. im sommer bin ich nicht immer so auf dem laufenden. :-)
    du hast ähnliche gedanken wie ich auch und genau, es ist ein teil unserer selbst.
    ich danke dir sehr.
    lg trautel
  • 1 Uzzi 7. Juni 2007, 15:13

    @Trautel: Die Entwicklung ist ja gerade das Schöne ... und wenn wir gelegentlich zurückkehren, sehen/entdecken wir die Dinge manchmal auch wieder neu ... einfach die Dinge an sich frei (ohne sie sofort mit "besser/schlechter" zu beurteilen) betrachten, wirken lassen ... Bilder bleiben, wir, die einzelnen Betrachter sind es allenfalls, die sich verändern ... es ist alles Teil unserer selbst, kein Grund es in irgendeiner Weise zu negieren, im Gegenteil ...;-)
    lg Uwe
  • Trautel R. 29. Mai 2007, 19:39

    @ uwe: aus der heutigen sicht sehe ich auch die fehler und freue mich aber auch, was ich im laufe der zeit gelernt habe.
    in meinem zweit- und drittaccount sowie unter kramuri werde ich nichts löschen; ich stehe zu meinem motiven hier und sowieso.
    lg trautel
  • 1 Uzzi 28. Mai 2007, 18:07

    Also ich mag solch Formen ... und Träume sowieso ... einige Stellen hättest du besser komplett geschwärzt bei der Freistellung; aber was erzähl ich dir das? - Jahre später. :-)
    lg Uwe
  • Kramuri X 26. Januar 2004, 20:06

    @ Ilse, hoffentlich hat es Dir auch Spaß gemacht? Ich habe mich köstlich amüsiert, bekam allerdings einen kleinen Dämpfer, dass man so etwas nicht machen soll (Männer).Ich bleibe weiterhin Kramuri hier und danke Dir recht herzlich für Dein Mitmachen und Schweigen.
    Bis bald - herzliche Grüße Kramuri
  • Ilse Jentzsch 26. Januar 2004, 19:58

    @Kramuri: Ich habe alles immer wieder gelesen und mir die einzelnen Punkte zusammengelegt: Mitte von Deutschland, allerdings ein Foto in einer Höhe von 800 m - mit Schnee! Ungefähr mein Alter, bewundert meine Blumenfotos. Da hatte ich Dich recht schnell im Verdacht, doch die Sache mit der nicht vorhandenen Kamera hat mich stutzen lassen. Weil ich davon ausgegangen war, daß Du überhaupt keine hättest.

    Ein Zufall ist allerdings, daß ich neulich mal in der Natur-Sektion durch die Blumen klickte und dadurch Deine bemerkt habe. Da dachte ich noch, ach, dies Foto ist so hübsch und Kramuri ist eine Neue, die sollte man mit einer Anmerkung aufmuntern.

    Dein Geheimnis ist bei mir in besten Händen - ich kann schweigen :-)))
    Herzlich grüßt Dich Ilse
  • Kramuri X 26. Januar 2004, 19:49

    Drei Damen vom Grill gab es ja schon einmal, warum nicht eine Neuauflage, da fehlt uns nur noch die passende männliche Ergänzung.
    Ilse, habe mich verraten bei den Kameras.
    LG Kramuri
  • Susann K. 26. Januar 2004, 19:47

    @Ilse....nö......bin überhaupt nicht informiert....ging mir bloß so durch den Kopf. 3 Damen vom Grill...also ich bin auch schon jenseits der fünften 0.
    LG Susann
  • Ilse Jentzsch 26. Januar 2004, 19:26

    @Susann: Solltest Du besser informiert sein als ich?
    Grill - klingt nicht schlecht :-)))

    Es grüßt Dich Ilse
  • Susann K. 26. Januar 2004, 19:21

    Hier ist die Dame vom Grill.......altersmäßig pass ich dazu.....
    LG Susann
  • Ilse Jentzsch 26. Januar 2004, 19:12

    Ich denke es hat geklickt, ????? !!!!!
  • Kramuri X 26. Januar 2004, 19:11

    Ilse, meine treue Anmerkerin, irgendwelche Kameras habe ich freilich, aber ich nutze einfach andere, alldieweil die besser sind und ich will mir eine neue digitale Kamera zulegen.
    Langsam muss es doch bei Dir klickern?
    LG Kramuri
  • Ilse Jentzsch 26. Januar 2004, 15:10

    @Kramuri: Woher willst Du eigentlich wissen, wie alt ich bin?
    Wo die Mitte Deutschlands liegt, ist mir bekannt. Wenn Du allerdings noch nicht im Besitze irgendwelcher Kameras bist (sieh Dein Profil), stimmt mich das nachdenklich wegen der Altersangabe :-)
    Irgendwann bist Du umzingelt, warts nur ab.......
    Herzlich grüßt Ilse Homes...
  • Kramuri X 26. Januar 2004, 14:39

    @ Ilse, ich wusste doch, dass eine Reaktion von Dir zurückkommt, bin ja selber eine Spürnase. Nun hast Du es noch ein wenig leichter, möchte doch nicht, dass Du aufgibst.
    LG Kramuri
  • Ilse Jentzsch 26. Januar 2004, 14:23

    @Kramuri: Soooo alt?
    Lachend grüßt Spürnase Ilse