Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 5

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Kommentare 5

  • Tobias Städtler 27. Mai 2007, 23:21

    Die ist wunderschön geworden, Deine Rose. Das heisst, das war sie wohl vorher schon, aber Du hast sie in ihrer vollen Schönheit festgehalten. Die Farbe und ihre Abstufungen kommen kräftig zum tragen,noch mehr vor diesem Hintergrund. Die Blattwindungen wirken weich. Schön finde ich auch, dass die zwei Knospen zu sehen sind.
    LG Tobias
  • Christine Sch. 27. Mai 2007, 21:21

    Wunderschön im Licht, in Gestaltung und Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Christine
  • Cornelia Dettmer 27. Mai 2007, 20:43

    einfach wunderschön die Rose und auch die Farbe
    LG Conny
  • Heinz Seelbach 27. Mai 2007, 20:33

    Fein fein, jetzt müsste man sie nur noch riechen können...:-)
    LG Heinz
  • Brummer 27. Mai 2007, 20:11

    Fantastisch ! Geniale Aufnahme, gefällt mir.
    VG Günther.