Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Traum in Lila

- Mittwochsblümchen II -
-Ich bin mal gespannt welches euch besser gefällt. Wie schon gesagt, eine schöne Restwoche wünsche ich euch.-

Kommentare 23

  • ALLWO 12. März 2015, 14:07

    Hallo Willi .. In einem feinem Licht hast Du
    die herrliche Blüte fotografiert - Gruß Wolfgang
  • Rubie 4. Januar 2014, 21:38

    Eine ist kraftvoll diese ist die Zarte.Grß Rubie
  • Diogena 24. Oktober 2013, 21:49

    Wau....der Titel sagt alles. Genau das dachte ich beim ersten Anblick. Ein Traum in Lila! Klasse!
    Liebe Grüße vn
    Anette
  • Stefanie d. B. 21. Oktober 2013, 17:41

    Licht und Schärfepunkt vom Feinsten!
    lg,
    Stefanie
  • V.G. 18. Oktober 2013, 13:14

    Den Schärfepunkt genau aufs Innenleben,
    das nenne ich mal perfekt! Super Foto!

    Gruß, Verena
  • wfl 17. Oktober 2013, 19:43

    Sehr guter Schärfenverlauf und Farben.
    Ein TOP Blütenmakro.
    Vg. Wilfried
  • gabimaus 17. Oktober 2013, 17:55

    Hallo Willi,
    warum soll ich mich entscheiden :-)))
    ich finde alle Blumen schön ! bei dieser gefällt mir aber besonders der Schärfeverlauf - es hat etwas traumhaftes ...
    LG Gabi
  • ChrisPhotography 17. Oktober 2013, 15:29

    fantastsiche Farben, Schärfe und Freistellung....Hey Willi ich glaube dass ich auch ein Macro gebrauchen könnte...wenn ich mir deine Bilder so anschaue ....aber es liegt ja nicht am Marterial....das hast du klasse drauf ...hut ab !!

    LG

    Christoph
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 14:51

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • Luci 11 17. Oktober 2013, 13:13

    Normal bin ich für weiß, aber hier muss ich mich ändern.....
    Wunderschön weich, und mit eine schärfe in die Mitte wo fabelhaft ist......

    Und gelb und violett......ein Traum.....
    Absolut auch mein FAV......
    LG
    Luci
  • Gerlinde Gottschalk 17. Oktober 2013, 11:02

    Herrlich....ein wunderschönes Makro, schon die Farben sind fantastisch, die Schärfe und die Freistellung vom Feinsten.
    LG.Gerlinde.
  • Sigrun Pfeifer 17. Oktober 2013, 10:44

    Das ist auch mein Favorit ! Ganz wunderschön ! LG Sigrun
  • INSCHA 16. Oktober 2013, 21:07

    hier gefällt mir die Farbe und der Blick auf das "Herz" besonders gut!
    VG INgrid
  • Momente HH 16. Oktober 2013, 19:56

    dieses gefällt mir deutlich besser
    liegt wohl an der Farbe :-))
    lg gine
  • Cecile 16. Oktober 2013, 17:55

    Ein wunderschönes Foto, Verlauf und Schärfe sehr gut und auch die Farben - TOP !
    LG E.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten