Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Traum in Gelb

PentaconF, 50mm+Zwischenringe

Kommentare 8

  • The Spotter 24. Mai 2003, 20:58

    Eine wunderschöne Rose, sieht toll aus
    mit den Wassertropfen :-) Gruss Heiko
  • Frank Stefani 11. April 2003, 15:30

    Was für eine wunderschöne Blumenkönigin - die Ranukel :-)

    Licht und Schärfe, Bildaufbau - alles gefällt mir hier!

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Daniela aus Franken 1. April 2003, 0:11

    Hi Ines, hi Sabine,

    ups, bin ich auch reingefallen, von wegen Rose ! Jetzt verstehe ich auch, warum die Blüte innen grün ist...

    Aufgeklärten Gruß,
    Daniela
  • Sabine Dörbaum 31. März 2003, 15:39

    Ooh ohh, und das wo ich doch beim Landschaftsarchitekten arbeite....erzähl das bloß nicht meinem Chef, daß ich ne Ranunkel nicht von ner Rose unterscheiden kann... ;-)

    Trotzdem wunderschön...und gelbe Ranunkeln mag ich sogar!
    lg Sabine
  • Ines Pérez Navarro 31. März 2003, 13:21

    @Daniela: die war innen gruen.
    @Sabine: das ist keine Rose, sondern eins von den wunderschoenen Ranunkeln auf meinem Balkon.
  • Sabine Dörbaum 31. März 2003, 12:57

    Doch, es ist traumhaft gelb...eigentlich mag ich keine gelben Rosen...aber diese ist die Ausnahme!

    Rose
    Rose
    Sabine Dörbaum


    lg Sabine
  • Daniela aus Franken 29. März 2003, 20:41

    In Gelb und innen grün ? hmmh...

    Gruß, Daniela
  • Ines Pérez Navarro 29. März 2003, 18:33

    Entweder traeumt ihr nicht - oder es ist nicht gelb genug???