Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 7

  • Herman G. 22. Oktober 2004, 3:26

    Super Blickwinkel, klasse Farben und sehr gelungener Bildaufbau! Gefällt mir sehr gut!

    LG Herm
  • Bea Te 18. Oktober 2004, 12:03

    Traum für Fensterputzer?

    Whow Uwe, das ist ein Albtraum für Fensterputzer…. *zweifelndmeinerworteamkopfkratz* …..
    Ne, bei der heutigen Arbeitslosigkeit gebe ich dir doch Recht.
    Ein traumhaftes Bild!
    LG
    Beate
  • Axel Schober 17. Oktober 2004, 18:49

    Wenn ich Chef einer Fensterputzfirma wäre, hätte ich jetzt Pippi (und $$$) inne Augen ;-)) Klasse Perspektive und Bildaufbau.

    Gruß Axel
  • Gabi D. 17. Oktober 2004, 14:50

    tolle Perspektive
    käme sicher auch in s/w sehr gut
    VG Gabi
  • JDR aus W. an der D. 17. Oktober 2004, 13:07


    lustig, wem fallen solche fenster ein ??? .... sollen den eindruck erwecken, als wären sie beweglich, oder?
    glg und schönen sonntag
    j.r.
  • Thomas Strobel 16. Oktober 2004, 20:36

    Interessante Architekturperspektive, unterstützt durch die unregelmäßigen Formen und Spiegelungen. Ich nehme an da sind noch viele Spielereien mit anderem Licht und weiteren Himmelsstimmungen möglich.

    Grüße, Thomas
  • Romy Häselbarth 16. Oktober 2004, 20:05

    schöne perspektive, gefällt! noch ne größere wolke und das bild würde mir noch besser gefallen (Kontrast).
    liebe grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz