Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ealein


Free Mitglied

Traum

Ausblick aus dem zug...

Kommentare 2

  • Ealein 10. Januar 2012, 12:43

    Danke Für die Anmerkung. Ich bin IMMER offen für Kritik. Und ja, ein Traum sieht anderst aus, hatte keine Idee für den Titel :-) Leider sieht man das es mit einer normalen Handy Kamera gemacht wurde.
  • JWG-Photography 10. Januar 2012, 12:32

    Hallo, wenn Du hier Offenheit und Kritik erwartest, ohne die es nicht geht, wenn man weiterkommen will. Dann
    meine Meinung zu diesem Foto: Es mag für Dich ein Traum-erlebnis gewesen sein, wenn Du bare meinst es wäre ein Traum für alle, dann wirst Du enttäuscht werden.Es ist kein schlechtes Foto, aber auch kein "besonderes" SORRY Die Stimmung gefällt mir. lG
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz