Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rudi03


Basic Mitglied, Graz

Trauerzeremonie

Eine große Anzahl an Trauergästen hat sich an der Verbrennungsstätte (rechts unten außerhalb des Bildes) am Ganges in Varanasi eingefunden, um der Verbrennungszeremonie beizuwohnen. Auch die beinahe allgegenwärtigen Kühe werden als Besucher geduldet.
Die nahen Verwandten sind an der weißen Trauerkleidung erkennbar.

Als ich diese üppige Szene sah, musste ich an Peter Breughel d.Ä. denken.

Kommentare 3

  • Uwe Vollmann 17. April 2013, 18:43

    Hallo Rudi, an diesem Bild kann man sich nicht sattsehen, denn es wimmelt nur so von sehenswerten Details! Wie alle Deine tollen Indienaufnahmen, zeigt auch dieses Bild die Lebensweise dieser Menschen ganz hervorragend! Auch mich erinnert diese Szenerie sehr an Breughel!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 9. April 2013, 8:45

    Das schwierige, für mich, bei solchen Aufnahmen ist es eine ordnende Struktur reinzubringen. Das ist dir hier sehr beeindruckend gelungen. Das Gebäude mit dem Spitz dürfte so eine Struktur sein. Die vielen Leute Drumherum - einfach Klasse...

    LG Stefan
  • Johannes Ekart 8. April 2013, 20:17

    Ja, sind so viele Details!
    lg
    Johannes