2.804 11

Manfred Jakoby


kostenloses Benutzerkonto, Tauscha bei Dresden

Trauerweide

Nach einem starken Schneeeinbruch regnet es in Strömen. Aufgenommen am 11.11.07 in Rammenau/Sachsen. Siehe auch http://www.sachsen-wandern.de/sachsen105.html

Kommentare 11

  • Gisela Schwede 26. April 2008, 8:17

    Toll gelungen!
    VG Gisela
  • Klaus W. Kuck 26. November 2007, 23:51

    Hallo Manfred,
    ein tolles Bild. Wirkt gut mit den beiden dunklen Ecken.
    Gruß
    Klaus
  • bri-cecile 25. November 2007, 12:20

    Interessantes Foto!
    Der Baum wirkt so intensiv durch seine warmen Farben, und der Rahmen betont die Fokussierung auf den Baum!
    Mir gefällt es gut!!!
    LG bri-cecile
  • Zdenek Baranek 25. November 2007, 10:00

    Ich finde das Bild sehr schön und die Spielerei mit dem Filter ist doch mal was anderes.Einfach Geschmacksache.LG Zdenek
  • Joachim Kretschmer 22. November 2007, 20:45

    . . . mir gefällt der "Schnitt". Die Weide steht wirkungsvoll im Motiv . . . VG, Joachim.
  • Manfred Jakoby 22. November 2007, 17:59

    Vielen Dank für die kritischen Anmerkungen. Es war eine kleine Spielerei mit dem Filter.
    M.
  • Helga Blüher 21. November 2007, 18:06

    Meine Gedanken waren die selben, wie Isolde schon geschrieben hat. Das Dunkle in den Ecken erdrückt das Bild.
    LG Helga
  • Walter Brants 21. November 2007, 11:29

    Dieser aus den Ecken hereinwachsende Schatten symbolisiert Trauer oder Tod. Insofern finde ich das Bild in dieser Teilumrahmung der im herbstlichen Braun stehenden schiefstehenden Weide sehr passend. Mir gefällt's gut. LG von Walter
  • I.v.E. 21. November 2007, 9:29

    Das Bild ist klasse,
    aber der Baum wird etwas durch die Form des Rahmens erdrückt,
    ohne käm er m.E. noch besser zur Geltung Manfred.
    LG Isi
  • Gabi Paubandt 21. November 2007, 7:22

    Der Baum sieht gut aus, aber dieser "Rahmen" gefällt mir nicht!
  • Hilde Nairz 21. November 2007, 7:19

    schaut super aus und wirkt total gut-Gruss Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz