Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gier


Free Mitglied, Aachen

Trauerweide

Das war mal das Raiffeisen-Getreidesilogebäude in Inden (Frühjahr '03).

Kommentare 2

  • Mona Lisa 18. Januar 2004, 18:21

    Sieht in der Tat so aus, als würde sich die Weide traurig zu dem Müll hinunterneigen, um sich genau anzusehen, was sich da zu ihren Füßen abspielt! Irgendwie rührt mich die Szene! Gruß Monika
  • Freddi Tekook 18. Januar 2004, 10:13

    Also ganz ehrlich, mit dem Namen hast du´s getroffen....
    Ich halte die Kombination aus Bild und Name für sehr wichtig, dieses Bild ist doch wirklich mal ein Parade-Beispiel!
    Freddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz