Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.210 7

Engelchen Eve


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 7

  • Moshna 10. Oktober 2009, 21:33

    Einfach Klasse wie Du das so Festgehalten hast.
  • Salena 8. Juni 2009, 22:45

    Den Vorkommentierern kann ich mich nur anschließen.
    Der alte Baum, der Zaun und die Bearbeitung passt alles.
    Gruß Salena
  • Mia Sch. 7. Juni 2009, 23:13

    Ein gelungenes Bild. Ein wunderschöner Baum und kein anderer Zaun hätte besser in dieses Bild zu dieser Schwarz-Weiß-Optik gepasst.

    Man fühlt sich ein wenig wie in einem alten Film...ein bißchen unheimlich, aber auch unheimlich schön!
  • Eva (Tussnelda) 5. Juni 2009, 20:45

    was für eine tolle Aufnahme:)))
    und wie dieser Baum lebt...genial!
    LG Eva
  • Alex Fritz 20. Mai 2009, 21:32

    Sehr eindrucksvoll und schön so in schwarz-weiß.

    Gruß
    Alex

  • Ilse Rehn 20. Mai 2009, 1:09

    ein herrlicher Baum, das sind meine Freunde,
    ich liebe solche knorrigen Bäume
    klasse in S/W und super Schärfe
    LG.Ilse
  • Günter K. 11. Mai 2009, 19:59

    yeah, yeah, yeah......, da lebt er einer der letzten fans der beatles. trotz aller warnungen mit solchen langen haaren keinen job zu finden, ging er nicht zum friseur. er schwamm zeitlebens gegen den strom und schaffte sich trotzdem sein kleines refugium. so steht er da, alt, knorrig und unbelehrbar.
    lg günter