Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Igel


Basic Mitglied, München

Trauerspiel

Jep...das wars wirklich am Sudelfeld heute......
der Schnee schmilzt.......die Bretter sind eigentlich nur ein guter Wille!

Kommentare 1

  • Thomas Frey 24. Februar 2008, 14:19

    tja, an solche "Winter" müssen wir uns jetzt wohl gewöhnen. unterhalb von 1000 Metern Höhe kann man eigentlich die Liftanlagen abbauen. Das geht ja schon seit Anfang der 90er so.
    sehr plakativ, das Bild

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz