Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trauerschwan - wunderschön

Trauerschwan - wunderschön

521 5

Wolfgang M. Heinz


Free Mitglied, München

Trauerschwan - wunderschön

Heute war ich spontan mit meinem Vater beim vögel knipsen. Durch eine Umleitung kamen wir an einem See vorbei, der voller wasservögel war.
Dort waren auch zwei Trauerschwäne, die sich anscheinen aus Australien hierherverirrt hatten. Und dann kamen sie auch noch sehr nah ran!
Ich hoffe euch gefällt das Bild

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 30. April 2005, 11:46

    ja er gefällt mir sehr gut. Muß aber leider in einem Thomas recht geben, der Rahmen engt sehr ein,
    Ansonsten weitermachen, Meister fallen nicht vom Himmel, in deinem Alter hätte ich niemals die Ruhe und Ausdauer gehabt, Tiere zu fotografieren, die habe ich heute noch nicht. LG Ute
  • Wolfgang M. Heinz 7. November 2004, 13:09

    Thomas, nicht jedes Bild braucht eine Aussage.
    Der Rahmen ist geschmacksache.
    Ich habe diesen Trauerschwan gesehen, was schon mal sehr verwunderlich ist, da Trauerschwäne in Australien, und nicht in Europa leben. Dann ist er auch noch bis auf einen Meter herangekommen, was im grunde noch verwunderlicher war. Mir gefällt diese vogel sehr und ich finde die zeichnung von den federn und den intensiven Schwarz-rot kontrast einfach genial!
    Und genau darum habe ich das Bild hier hochgeladen, weil ich diesen Vogel einfach super finde und ich mir denke, dass es vielleicht noch ein paar andere user hier gibt, die sich an dem foto erfreuen können.
  • Kaan Atila 7. November 2004, 12:54

    klasse! zeichnug, schnitt...etc..
    begeisterung
  • Herr Kœsters 5. November 2004, 3:02

    Naja, hübsches Wasservogel-Portrait.
    Den Rahmen finde ich scheiße und es
    wird mir auch nicht ersichtlich, was Du
    mit diesem Foto bezwecken möchtest.

    Im Sinne von "Ablichtung" und "schön gesehen"
    ist es sicherlich eine gute Fotografie.

  • Stefan Lorenz 4. November 2004, 23:17

    sag mal bezieht sich das wunderschön auf in echt?

    also mir gefällt das bild...
    fein erwischt.
    lg
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz