Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli aus NRW


Basic Mitglied

Trauerschwan

Bei einem Trainingsspaziergang begegnete mir dieses Pärchen, ich fand sie wunderschön und mußte sie festhalten.

Kommentare 13

  • Fotofurz 24. März 2013, 18:27

    Hübsch mit den Wassertropfen.
    LG Ivonne
  • Erhard aus NRW 24. März 2013, 8:38

    Die Beiden kenne ich. Ein wunderschönes Bild der Unzertrennlichen.

    lg. Erhard
  • fixi67 24. März 2013, 8:03

    Eine sehr schöne Aufnahme von den zwei Trauerschänen. Die Schärfe ist auch vom Feinsten!
    LG fixi67
  • Daniela Boehm 23. März 2013, 23:50

    Toll die beiden hübschen ...Schwäne .. LG Dani
  • Mary.D. 23. März 2013, 19:21

    Ein Traumpaar....sehr schöne Aufnahme!
    LG Mary
  • TacitusRomeo 23. März 2013, 18:24

    Das Bild ist Dir wunderbar gelungen.
    VG
  • Sonja Haase 23. März 2013, 18:10

    Herrlich, sah ich doch noch nie welche. Wie schön sie leuchten. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • Sigrid E 23. März 2013, 17:45

    Wunderbar scharf sind die beiden und feinstens belichtet, klasse mit den Wassertropfen!!!
    LG
    Sigrid
  • Wolfg. Müller 23. März 2013, 17:36

    Sie sehen aber auch wunderschön aus. Auch die Spiegelung der roten Schnäbel im Wasser ist gut.
    Ein richtig nettes aber auch gutes Foto hast Du "festgehalten".
    (was ist ein Trainingsspaziergang?)
    Gruß Wolfagng
  • insulaner-MS 23. März 2013, 17:07

    Das schwarze Gefieder hast Du ausgezeichnet hin bekommen! Stark fotografiert!!
    Gruss Matthias
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. März 2013, 16:44

    Hallo Uli.
    Super Foto, gefällt mir sehr, schön ist dem 2. das
    Wasser aus dem Schnabel läuft.
    Lg. Wolfgang
  • Berthold Wickl 23. März 2013, 16:24

    Wunderschönes Makro - gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold
  • tinchen49 23. März 2013, 15:51

    Hallo Uli,
    wunderschöne Aufnahme von den Beiden.
    Es strömt viel Harmonie und Ruhe aus.
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 900