Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Trauerschwäne beim Kuscheln...#

sah ich heute in Raesfeld am kleinen See vor dem Schloss Raesfeld es war heute wunderschönes Wetter und man hat das an den Tieren bemerkt sie waren sehr zutraulich und es war wie ein Fotoshooting mit Tieren.

Bei herrlichen Sonnenschein mit Bernhard auf Foto-Tour und anschließend gab`s Kaffee und Kuchen es war ein sehr schöner Ostermontag.
Danke an meinen Mann Bernhard

Ich habe das Foto noch nicht bearbeitet, weil ich es euch einfach zeigen mußte

Kommentare 19

  • Horst Oskar Steinberg 11. Juni 2013, 22:23

    Man spürt die Harmonie des Schwanenpaars.
    Hat er seiner Angebeteten einen Leckerbissen mit gebracht ?
    Das Foto weist eine beeindruckende Farbigkeit auf. Schwarze Schwäne mit schwarzem Schatten. Dazu das kräftige Rot der Schnäbel.
    Toll die leichten Wellen und die Zeichnungen auf der Wasseroberfläche.
    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    BG Horst
  • pendek 12. April 2013, 14:14

    Wunderschön, Spiegelung,
    Farben!
    LG pendek
  • Holger Neil 4. April 2013, 22:18

    Den Augenblick hast du bestens festgehalten. Eine Bearbeitung ist nicht unbedingt nötig.
    Viele Grüße, Holger
  • Annegret Drost 2. April 2013, 23:49

    Ich würd auch nichts bearbeiten, ist doch wunderschön geworden. So ein hübsches Pärchen !
    LG Anne
  • Beate Fritzen 2. April 2013, 19:33

    Wunderschön Bea, habe noch nie einen schwarzen Schwan gesehen.
    LG und einen schönen Abend
    Beate
  • Adolf Zibell 2. April 2013, 18:59

    Ein sehr gutes Foto.....auch ohne Bearbeitung!
    LG Adolf
  • troedeljahn 2. April 2013, 18:54

    Tolle Aufnahme. Besonders gefällt mir sie Spieglung dazu.

    VG Wolfgang
  • Doris Hellwig 68 2. April 2013, 16:52

    das ist ja butzig :-) ... sehr schön von dir gesehen ...
    lg doris
  • Kosche Günther 2. April 2013, 15:47

    Noch Kuscheln sie und tragen schwarz,aber wenns zur Sache geht werden sie vor Hitze glühen,liebe Grüsse Günther
  • Maud Morell 2. April 2013, 11:08

    Die Zwei sind ja hübsch und die Spiegelung gefällt mir auch sehr gut.
    LG von Maud

  • Segura Carmona 2. April 2013, 10:41

    Excelente luz, color y un bello encuadre, Saludos Amiga.
  • Vorbeigehende 2. April 2013, 10:06

    Diese Schwäne haben den Frühling in sich, eine gelungener Schnappschuss.
    VG Brigitte
  • Isiikati 2. April 2013, 9:19

    . Das Bild ist doch mehr wie Okay ... Licht, die Schwäne, Wasser und Land kommt super und ist Ausdruckstark. KLASSE
    Lg.Isiikati
  • Cuxmalan 2. April 2013, 9:06

    ein feines Bild, was uns den Frühling näher bringt.
    LG Marianne
  • Kerstin und Diddi 2. April 2013, 8:59

    Jetzt geht es langsam los mit der Balzerei.
    Unsere Weißen sind auch schon fleißig.
    Eine schöne Momentaufnahme.
    Schwarze hab ich leider noch nicht fotografieren können.
    LG Diddi
  • Fred Dahms 2. April 2013, 8:08

    Gefällt mir so wie du es eingestellt hast wunderbar. Eine klasse Aufnahme. Gruss Fred
  • Bernhard Buchholz 2. April 2013, 0:36

    Gelungener Schuss die Spiegelung gefällt mir der Frühling scheint nun doch zu kommen da die beiden schon so intensiv kuscheln

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2013, 0:03

    Excellen Bild, die Farben sind klasse !!!!!!!!!!!!!
    LG, Vitoria

  • Safir 123 2. April 2013, 0:01

    Brauchst Du auch nicht bearbeiten, ist alles ok.
    Klasse Tiere und schön die Spiegelung und noch schöner das ihr nen schönen Tag hattet.
    Der Frühling kommt...grins
    HG und nen guten Wochenstart
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2014
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 160