Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Trauernde ...

... Trauernde ...

347 24

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Trauernde ...

... gibt es momentan nicht nur auf dem Wiener Zentralfriedhof ...

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/6.0
Zoom (Fokallänge): 180mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.3 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 10. Mai 2008
Aufnahmezeit: 12:10
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm

Kommentare 24

  • HP. 25. Juni 2008, 21:45

    Wunderbar gelungene Aufnahme mit großartiger Spiegelung.
    Super Bild.
    Fpr mich eines deiner Besten.
    lg herbert
  • Ruedi Senn 24. Juni 2008, 22:45

    Eine wunderbare Aufnahme
    lg Ruedi
  • Wolfgang Kroll 18. Juni 2008, 12:30

    gelungene und effektvolle Darbietung.
    Es ist bestimmt nicht einfach, bei so einem Stein, die Spiegelung so festzuhalten.
    LG. .... Wolfgang
  • Trautel R. 18. Juni 2008, 6:40

    du hast das passende motiv aus deinem fundus zu der derzeitigen trauer bei euch herausgefischt.
    gefällt mir sehr gut mit der spiegelung.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 17. Juni 2008, 22:16

    @Uta: nein, das war nur Zufall ... es passte halt gerade als Titel, wobei ich damit ja immer so ein bissel Probleme habe :-)
    lg Wolfgang
  • Lydia Schwaiger 17. Juni 2008, 22:14

    solche Aufnahmen mag ich besonders
    toll mit der Spiegelung
    lg Lydia
  • Theophanu 17. Juni 2008, 22:10

    hattest du dir dieses foto für den unweigerlich kommenden zeitpunkt aufgehoben?
    klasse mti der spiegelung.
    lg uta
  • Dark Romance Photographie und Poesie 17. Juni 2008, 21:56

    Klasse mit der Spiegelung im Grabstein. Rechts hätt ich auch noch was weggeschnitten, ist aber Ansichtssache.
    lg Normann
  • Brigitte Specht 17. Juni 2008, 19:50

    ....na ja, da muß man halt durch und vielleicht klappt´s ja am Donnerstag doch noch...:)))???
    L.G.Brigitte
  • Erich Martinek 17. Juni 2008, 19:25

    Interessant das Licht/Schattenspiel und die Spiegelung !
    Rechts hätte ich 2 cm weggeschnitten.
    LG Erich
  • schlusimo 17. Juni 2008, 17:12

    na ja, wer weiß ob bei uns nicht am Donnerstag das kollektive trauern der Fussballfans stattfindet...
    Klasse, wie sich die Figur spiegelt, der Schatten im Gesicht gibt der Frau etwas geheimnissvolles wie ich finde. Gefälltmir Deine Aufnahme.
    lg Moni
  • Manfred Kampf 17. Juni 2008, 16:47

    jedenfalls lenkt das foto von dem gestrigen ereignis erfolgreich ab!
    lg m
  • -fotomaus- 17. Juni 2008, 15:30

    Trauernde - wegen dem gestrigen Match???
    find ich ein bisschen übertrieben.... ;-)))))
    lGIno
  • Mario Pritisanac 17. Juni 2008, 14:48

    da schau her wolfgang etwickelt sich zum friedhofsknipser *G*
    schöne spiegelung und eine herrliche stimmung die du mit dem foto verbreitest.

    mehr davon

    lg
    m.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 17. Juni 2008, 11:46

    Schön mit dem Schatten. Der ZFH gibt viel her zum
    Fotografieren. Muß erst unsere sichten von voriger Woche.
    LG Charlotte+Siegfried