Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tenebrae II


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • T. Browne 3. Dezember 2004, 19:19

    Toller Ausschnitt!
    Sehr spannungsgeladen!
    lg
    lukas
  • Schattengraefin 30. November 2004, 22:34

    Bisschen klein.... ist es evtl. der automatischen Komprimierung der FC zum Opfer gefallen?
    Ein sehr schöner Ausschnitt und ein wunderbares Detail!!!
  • Tenebrae II 28. August 2004, 10:57

    Mit Dönern, hä? ;-) Hmm....ich werds versuchen! *g*
  • Anna Helmholz 27. August 2004, 22:31

    am besten einfach probieren! probieren macht riesen spaß! :)
    das model, das du ins auge gefasst hast, einfach erpressen. mit dönern. das hilf meistens. *fg*
  • Tenebrae II 21. August 2004, 14:21

    Tja, so war halt das Licht Anna! :-) Aber ich finde es ganz gut so. Was ein Model angeht...hmm mal schaun, gewisse Ideen habe ich schon aber ich weiß nicht ob ich sie so umsetzen könnte.
  • Anna Helmholz 20. August 2004, 22:04

    hey! echt schöner ausschnitt!
    sowas mal mit nem "richtigen" model, wär bestimmt echt superschön anzuschaun! versuch das doch mal!

    und noch was zum ningeln. (muss ja auch sein *g*):
    der arm und die schulter sind etwas überstrahlt...

    hat was.

    rock on!
    anna
  • Andy Schni 20. August 2004, 12:20

    ein schon komponiertes Bild,.. sehr fein gemacht, beeindruckend, ohnehin...

    Andy..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz