Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Trauermeldung Richard Street

"""""""""In Eigener Sache """"""""""" !!!!!!!

Ich möchte hier nochmals klarstellen
meine hier angezeigten "TRAUERMELDUNGEN " sind absolut KEINE öffentliche Werbung !!!!!!!!!!
Mir geht es nur um einen Nachruf , den im Tod sind für mich alle Menschen gleich !!!!!!!!
Es ist schon sehr schade das man von einigen FC Mitglieder hier dermaßen beleidigt und offen angegriffen wird ..... und dies bei einer TRAUERMELDUNG ........
!!!!!! ich würde mich schämen !!!!

Wieder hat uns ein großartiger Musiker verlassen
seine Musik & seine Stimme werden unvergessen bleiben !!!

Kommentare 12

  • Wolfgang a.H 3. März 2013, 12:07

    Hallo Rosi

    *


    Gruß Wolfgang
  • Nebelhexe 28. Februar 2013, 22:06

    *
  • S. Lohse 28. Februar 2013, 20:16

    *
  • werner 1957 28. Februar 2013, 20:10

    *
  • Rainer Pastari 28. Februar 2013, 17:45

    * bleibt in Erinnerung und im Gehör *
    HG Rainer
  • poorboytommy 28. Februar 2013, 16:53

    *
  • cosylinchen 28. Februar 2013, 16:38

    The Temptations sind unsterblich !
    Mein verstorbener Mann hat sie geliebt und ihre Musik mir nahe gebracht. Seitdem liebe ich sie auch.
    Es tut mir leid, dass wieder ein begnadeter Musiker geht.
    R.I.P.
    Helga
  • B. Lohse 28. Februar 2013, 15:44

    *
  • Heike E. Müller 28. Februar 2013, 15:17

    *
  • Nikonfan50 28. Februar 2013, 15:13

    *
  • Kerstin und Diddi 28. Februar 2013, 15:12

    *
  • kgb51 28. Februar 2013, 14:40

    Die Temptations habe ich gerne gehört.
    LG Karl