Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

°+Trauermeldung +°

Großbritanien trauert um die " Eiserne Lady "

Magaret Thatcher
Rest in Peace

Kommentare 17

  • Prantl Christian 26. Mai 2013, 17:26

    Scheint nicht sehr beliebt gewesen zu sein klasse Umgesetzt
    Gruss Christian
  • Frank Bayer LEV 24. April 2013, 10:11

    Der Hinweis auf das Urheberrecht war doch eigentlich nett gemeint. Richtig ägerlich (und teuer) wird es nämlich, wenn man von dem tatsächlichen Urheber des Fotos auf Schadenersatz in Anspruch genommen wird. Argumente wie "kleinkariert" etc. werden von den Gerichten sicherlich nicht als Rechtfertigungsgrund anerkannt. Bitte nicht falsch verstehen, mir ist es völlig egal, was hier einer einstellt, aber aus eigener Erfahrung: es kann wirklich richtig Ärger geben.
  • EdelS 9. April 2013, 16:09

    FCMember schreibt da etwas was ich auch gedacht habe! Hoffentlich ist das Rechtliche abgedeckt! Schön aber Dein Zeigen! Liebe Grüße Edel
  • SYLKON 9. April 2013, 10:12

    Auch die "Große" sind nur Menschen.+++
    LG Sylwek
  • Heike E. Müller 8. April 2013, 23:07

    *
  • Joey9 8. April 2013, 19:28

    *
  • Shimmy11 8. April 2013, 19:08

    *
    Habe leider nicht viel Zeit, sonst würde ich auch noch einige Worte an den anonymen Besserwisser richten.
    LG Ute
  • Nebelhexe 8. April 2013, 17:24

    *
  • Ellen-OW 8. April 2013, 17:06

    *
    LG Ellen
  • Manfred Kreisel 8. April 2013, 17:05

    ...da ist es wieder dieses kleinkarierte, ich bin schon aus vielen vereinen ausgetreten, jetzt holt es mich hier ein. Wenn deine urheberrechte verletzt sind, dann klag sie ein. Aber bei dieser collage als unbeteiligter urheberrechte zu bemängeln, zeugt für mich von rechthaberei und profilierung. Ich glaube bei dieser präsentation fühlt sich niemand um seine rechte gebracht. Gruß manfred
  • Rudolf Baier 8. April 2013, 16:47

    Das nervt dieses Gedöns mit dem Urheberrecht.
    Da müssste Facebook seine Pforten schließen.
    Mich würde vielmehr interessieren wie sich die Mitgliederaktivitäten in der fc entwicklen. Besser oder schlechter ? Darüber sollte man sich Gedanken machen.
    LG Rudi
  • B. Lohse 8. April 2013, 16:44

    *
  • Nikonfan50 8. April 2013, 16:22

    Jetzt wird hier auch noch nach Urheberrecht gefragt wenn man eine Trauermeldung hereinstellt, ist schon super was sich teilweise hier die Gemeindemitglieder herausnehmen... Aber das muss wohl so sein, damit manche Leute in der Anonymität ihren geistigen Ausfluss abladen können... der im übrigen auch nicht auf deren Mist gewachsen ist... Man würde sich besser um eine annehmbare Fotoqualität bemühen... oder überhaupt mal um ein einigermaßen brauchbares Foto, ehe man hier herumnast... grrrrr.....
    *
  • Carlos Ramos 8. April 2013, 16:18

    Sie war eine Bereicherung für GB und Europa.

    Was FCMember uns sagen will, verstehe ich nicht so ganz. Warum deckelt er / sie sich und nennt sich nicht mit Namen? :-((
    LG Carlos
  • Kerstin und Diddi 8. April 2013, 16:15

    *