Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Trauermantel

zum Karfreitag.

--------------------------------------

Fotografiert in Thüringen.

Kommentare 15

  • Fotofurz 9. April 2012, 11:09

    Sehr schöne Perspektive, ich würde ihn soooo gerne mal mit eigenen Augen sehen...
    LG Ivonne
  • Bea '67 8. April 2012, 11:40

    Ein tolles Makro mit prima Schärfe.
    LG Bea
  • B. Walker 8. April 2012, 3:21

    Schön, und ebenso passend zum Karfreitag.
    LG Bernhard
  • NaturDahlhausen 7. April 2012, 17:10

    tolle Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf und Freistellung
    LG
    Sven
  • Klaus Sanwald 7. April 2012, 7:26

    Schon lange keinen mehr gesehen, schönes Foto und Perspektive.
    LG Klaus
  • Velten Feurich 7. April 2012, 4:44

    Symbolisch für den Tag gut herausgesucht und nun drücken wir die Daumen das der angekündigte Frost der nächsten beiden Nächte nicht zu große Probleme bereitet. Euch noch schöne Feiertage wünscht Velten
  • Helga Schöps 6. April 2012, 23:07

    So so - in Thüringen ;-) Habe in diesem Jahr noch keinen gesehen :-(
    Ich wünsche Dir ein recht schönes Osterfest!
    VG Helga
  • Lemberger 6. April 2012, 21:06

    sehr schön hast du den trauermantel erwischt.
    die schärfe ist ja beachtlich- man kann jedes härchen erkennen!
    hoffe schwer, den trauermantel auch mal bei uns zu erwischen!
    lg mh
  • Sabrina VB 6. April 2012, 10:52

    Welch ein Glück diesen meines Erachtens eher raren Falter so schön abzulichten. Sehr schön :)
    lg Sab
  • Beate Und Edmund Salomon 6. April 2012, 10:32

    Einwandfrei gemacht ist die Aufnahme vom Trauermantel, die vielen Härchen am Körper sind bestens zu sehen. Sieht interessant aus, wie er auf dem wärmenden Stein "hockt".
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Marianne Schön 6. April 2012, 10:22

    Herrlich Werner...
    der Falter in dieser Perspektive
    gefällt mir hier besonders gut.
    NG Marianne
  • Kalmia 6. April 2012, 10:06

    Wow. Noch nie gesehen, so ein Tierchen!
    LG, Karin
  • Stefan Dummermuth 6. April 2012, 9:58

    Eine Perspektive, die den Trauermantel fast zum "Tarnkappenbomber" macht ;-)
    LG, Stefan
  • Charly 6. April 2012, 9:56

    Ich mag die Perspektive und den Bildaufbau sehr.
    Ist prima geworden. Hier fliegt z. Z. garnix!
    LG charly
  • Burkhard Wysekal 6. April 2012, 9:37

    Bei uns ist auch das Wetter traurig , minus 2 ° Grad heute morgen.....Da herrscht Ruhe im Gelände.
    Eine ungewöhliche Sichtweise auf den Falter, auch nicht schlecht...:-).
    LG, Burkhard