Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Aiyana~


Pro Mitglied

Trauermantel

.... beim Sonnenbaden.

Kommentare 3

  • CoBra 19. Juli 2014, 22:49

    Und dennoch bleibe ich hängen an dem Bild - ich weiß noch nicht warum - muß ich erst erkunden... irgend etwas fasziniert mich... a) sein Auge! Da ist so ein besonderer Stern drin zu sehen b) die Fühler c) die gesamte Farbkombination des Bildes, irgendwie erfrischend, positiv, belebend... der Trauermantel tankt also hier wieder auf ;-)
  • CoBra 19. Juli 2014, 22:47

    Jetzt weiß ich es: weil er sein schönes Muster auf den Flügeln schon verloren hat, darum trauert er ;-)))
    Der wird sich gefreut haben, daß du ihn fotografierst ;-)
  • CoBra 19. Juli 2014, 22:45

    das Bild erweckt meinen Forschergeist! -> warum nur heißt der Schmetterpfeiffer Trauermantel? Ich hab' jetzt aber grad vielleicht keine Lust zu googeln... oder doch... mal sehen... ;-)))

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400