Zurück zur Liste
Trauerfeier Einladung

Trauerfeier Einladung

14.079 4

Birgit B


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 4

  • Belllla 4. Mai 2008, 19:11

    liebe familie böckle,
    dieses wunderbare gedicht soll euch kraft geben, mit der trauer zurechtzukommen.
    *
    Steh nicht weinend an meinem Grab.
    Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
    Ich bin tausend Winde, die wehen,
    ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
    ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
    ich bin der sanfte Regen im Herbst.
    Wenn du erwachst in der Morgenfrühe,
    bin ich das schnelle Aufsteigen
    der Vögel im kreisenden Flug.
    Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
    Steh nicht weinend an meinem Grab.
    Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.*

    ich werde in gedanken bei euch sein, leider habe ich keine möglichkeit nach berlin zu kommen....ich denke oft an birgit...
    ich möchte euch nochmals mein herzliches beileid aussprechen.
    ein stiller gruss
    von anette

  • Bille-La. 4. Mai 2008, 3:13

    In Gedanken bin ich bei Euch.
    Stiller Gruß
    - Bille -
  • Petra Sommerlad 4. Mai 2008, 2:20

    Nochmals mein ehrliches Beileid...leider ist es für mich zu weit weg um hinkommen zu können, aber ich werde an Euch denken und auch in Gedanken bei Euch sein. LG PEtra
  • erica conzett ec 3. Mai 2008, 18:40

    liebe trauernde
    ich werde in gedanken bei euch sein..........
    der familie drücke ich mein beileid aus, wenn ich in der nähe wäre, würde ich dabei sein, und ihr meine letzten gruss überreichen.
    ein stillen gruss
    erica conzett