Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ ° Trauer um Winni ... °~

~ ° Trauer um Winni ... °~

934 33

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

~ ° Trauer um Winni ... °~

... unser kleiner Pirat hat uns heute verlassen...sie wollte wieder die Straße überqueren ... Freiheit war ihr das Wichtigste ... früher war diese Straße kaum befahren, doch heute wird gerast ... und Winni wollte nicht im Haus bleiben, sie war ein Freigänger ... "Mach's gut, Kleine!"

Kommentare 32

  • Manu61 20. März 2008, 17:22

    Hallo Marlis, das tut mir sehr Leid für dich.Ich mußte das auch gerade durchmachen und mir kommen immer noch die Tränen in bestimmten Momenten. Sie sind Familienmitglieder die in unseren Herzen weiter leben. Ich glaube fest daran, das sie jetzt an einem Ort sind wo es weder gefahren noch Krankheiten gibt und es ihnen gut geht. LG.Manuela
  • Eva-Maria Nehring 3. März 2008, 19:53

    Oh Marlies,das ist ja schlimm und tut mir unendlich leid.
    Ein schönes Foto,sie steckt Dir die Zunge raus und meint ganz sicher,"gräme Dich nicht,ich habe es hier im Katzenhimmel gut".
    LG EVa
  • Axel Sand 29. Februar 2008, 11:23

    Oh Gott! Schrecklich, diese Erfahrungen.
    Gruß
    Axel
  • Petra Naafs 28. Februar 2008, 8:48

    Das tut mir sehr leid!! lg Petra
  • Marianne Rüegg 27. Februar 2008, 20:42

    Oh Marlies, das tut mir sehr leid. Aber ich weiss, wenn Katzen gewohnt sind nach draussen zu gehen, kann man sie fast nicht zurückhalten. Erst wenn sie älter sind, bleiben sie mehr im Hause. Auch ich bin heute noch jedesmal froh, wenn Rico wieder zu Hause ist.
    Ich umarm dich mal lieb...
    glg Mari
  • Bettina Kamp 26. Februar 2008, 9:48

    Das tut mir leid um deine Winni ... ein schönes Erinnerungsfoto von der Kleinen!

    Ich habe damals auch meine Katze Socke so verloren ... sie ging niemals über diese Straße ... nur an diesem einen Tag :(

    Traurige Grüße
    Betty
  • Tahca 26. Februar 2008, 7:18

    ARME WINNI
    Das schmerzt !
    Da glaubt man eine erfahrene Katzte kommt mit der Verkehrssituation zurecht, doch scheinbar ist es nicht so . Gegen einen rücksichtslosen Raser kommt man einfach nicht an.......*lg Rupert
  • Heike Schmidt 25. Februar 2008, 19:44

    Liebe Marlis
    Mir fehlen die Worte.....
    Fühle dich lieb und fest gedrückt
    Traurige Grüße
    Heike und die Rasselbande
  • Die Frau D. 25. Februar 2008, 19:26

    Oh Marlis ..........es tut mir sooo sehr leid - das kann doch nicht wahr sein ...........wann sind die traurigen Nachrichten bei Euch denn endlich beendet?
    Ich kann so gut mit Dir fühlen - unser kleiner zugelaufener Kater Leo wurde vor einigen Jahren auch vom Auto überfahren - aber er wäre unglücklich gewesen, wenn wir ihn eingesperrt hätten - schließlich kannte er die Freiheit und das spannende Leben draußen .......... das war auch der Grund, warum wir unsere beiden neuen Fellnasen von klein auf nur noch im Haus halten.........
    Ich drücke Dich ganz herzlich
    viele liebe Grüße Dani
  • Petra N. analog 25. Februar 2008, 17:36

    Hallo Marlis!
    Das sind traurige Neuigkeiten.
    So eine kleine süße "Maus"...
    Vielleicht begegnet sie auf der anderen Seite zweien, die ganz gleich waren: frei, unbändig und auch schon viel zu lange und viel zu früh dahin...

    Simba
    und
    Sambi
    Liebe Grüße
    Petra
  • Serafina Pekkala 25. Februar 2008, 15:51

    Hallo Marlis,
    ein wunderschönes Katzenportrait hast Du uns hier präsentiert. Es tut mir leid um Winni.
    LG Elke
  • Christiane Döring 25. Februar 2008, 15:46

    Dich erwischt es zur Zeit aber dicke ... es tut mir unendlich leid.
    lg Christiane
  • kaito u. irma k. 25. Februar 2008, 15:26

    Marlis, dass tut mir richtig weh, wenn ich das lese!
    Das ist richtig traurig, erst der Tod eures Pferdes und dann noch Winni :-((((
    Das mit dem Verkehr ist der Grund, dass wir uns nach dem Tod unseres "Kätzchens", keinen Freigänger mehr geholt haben! Im letzten Jahr sind alleine 2 Katzen unseres direkten Nachbarn überfahren worden.
    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto an Winni!
    kaito
  • Helga a.m.H. 25. Februar 2008, 12:38

    Das tut mir so unendlich leid für Euch Marlis, aber Katzen lieben ihre Freiräume und Winni brauchte diesen Freiraum wohl ganz besonders.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga

    ----------------------------------------------------------------------------

    Als meine Katze starb

    Als meine Katze starb,
    weinten die Bäume im Garten
    und ihre Tränen tropften von den Zweigen...
    Als meine Katze starb,
    schwiegen die Vögel still -
    Die Vögel,
    denen sie so gewissenlos und fröhlich nachgestellt
    hatte...

    Eigentlich hätten sie jubilieren müssen,
    die Vögel,
    aber sie schwiegen
    aus Respekt vor dem Tod des Feindes.
    Als meine Katze starb, wurde der blühende Garten leer...

    Lore Krainer
    ----------------------------------------------------------------------------
  • Sabrina Ryter 25. Februar 2008, 11:02

    =( nein bitte nicht...es tut mir so leid...jetzt musst du nochmals jemend der ihr geliebt habt, gehen lassen...und wie immer fehlen mir die Worte dazu...es tut mir einfach so leid...=(
    LG Sabrina