Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trauer um eine der Besten in der FC

Trauer um eine der Besten in der FC

737 5

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Trauer um eine der Besten in der FC

In Erinnerung an SUSE, eine starke Frau, die mir in einer schweren Lebensphase Karft gab, obwohl sie selbst Trost gebraucht hätte.

Danke!

weil ich sie so liebe
weil ich sie so liebe
Suse Rebehn


"Auf Wiedersehn"
"Auf Wiedersehn"
Suse Rebehn

Kommentare 5

  • Theophanu 15. Mai 2008, 23:44

    Annelie,
    ich vermag nicht zu sagen, ob Suse eine der besten war, aber über diese gut fotografierte rose hätte sie sich sicher gefreut.
    lg uta
  • mARTina 15. Mai 2008, 19:50

    Ein so trauriger Anlass. Ich kannte Suse selbst nicht, aber Eure Beschreibung und ihr Profilfoto sprechen für sich. Sie wirkt sehr warm und herzlich.
    Der Spruch von Seneca tröstet da vielleicht wirklich ein wenig?
    Deine Rose ist ein wunderschönes Abschiedsgeschenk, finde ich.
    Liebe Grüße Martina
  • Marguerite L. 15. Mai 2008, 17:50

    Eine wunderschöne Rose für Suse, der ich auch kurz in der FC begegnen durfte.
    Grüessli Marguerite
  • Helga Garb. 15. Mai 2008, 13:11

    Eine schöne Geste von Dir.
    Lg.Helga
  • Adrianus Aarts 15. Mai 2008, 10:35

    Ein Super bild Anneli.
    Eine aufnahme für und mit viele gedanken.
    LG Ad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz